622

Er likt Fotos von anderen

E
Der Mann auf dem Foto ist mein Kollege. Ich glaube, ihr kapiert nicht, um was es geht. Ich habe für den Mann am Telefon echte Gefühle entwickelt. Es tut so weh, sie nicht ausleben zu dürfen. Könnt ihr das nicht nachvollziehen? Es gibt viele Menschen, die sich in den Chatpartner verlieben! Da bin ich ich sicher nicht die Einzige.

19.10.2018 06:13 • #436

Hallatar
Dann leb sie doch aus! Meine Güte!

19.10.2018 06:45 • #437

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

_Tara_
Wenn es Dein Wunsch ist und es Dich glücklich, einen unbekannten Chatpartner, der mit einer anderen Frau verheiratet ist und vom Alter her Dein Vater sein könnte, aus der Ferne anzuschmachten, dann tu das. Wenn Dich das nicht glücklich macht, beende es und such Dir einen Mann, der erstens frei ist und zweitens auch körperlich anwesend sein kann.

Denn: Jeder ist seines Glückes Schmied jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich und kann durch seine Handlungen sein Schicksal beeinflussen. Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich, was er aus seinem Leben macht und sein Leben aktiv nach eigenen Wünschen gestalten.

19.10.2018 07:51 • x 3 #438

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Es tut so weh, sie nicht ausleben zu dürfen

Treffe Dich doch endlich mal mit ihm. Dann wird allerdings Deine Seifenblase einen Knacks bekommen, nehme ich an.

Zitat von Anima111:
Der Mann auf dem Foto ist mein Kollege

Hat er sein OK gegeben für die Veröffentlichung?

19.10.2018 08:34 • #439

P
Ach Quatsch. Das ist SIE nicht und ER ist kein Kollege.

19.10.2018 09:01 • x 2 #440

Kummerkasten007
@Puppenmama5269

Menno, ich wollte mich genauso naiv darstellen Du hast es mir verbockt!

19.10.2018 09:09 • #441

P
Zitat von Kummerkasten007:
@Puppenmama5269

Menno, ich wollte mich genauso naiv darstellen Du hast es mir verbockt!

Mea culpa!
Mache Grad Windbeutel. Geb dir gerne einen ab als tut mir pfoll leid und so. Magste annehmen?

19.10.2018 09:13 • #442

K
Ja, das dachte ich mir sofort, dass Dich hier keiner versteht. Die kennen sich mit wahrer Liebe einfach nicht aus, weil die dieses Glück einfach noch nicht hatten.

Ich versteh Dich jetzt voll. Das ist traumhaft schön was Du da gefunden hast und was ganz Besonderes. Vielleicht ist er sogar Dein Seelenpartner. Du solltest ihn vielleicht doch mal treffen!

19.10.2018 09:23 • x 2 #443

Kummerkasten007
Zitat von Knutuschi:
Ja, das dachte ich mir sofort, dass Dich hier keiner versteht. Die kennen sich mit wahrer Liebe einfach nicht aus, weil die dieses Glück einfach noch nicht hatten.

Ich versteh Dich jetzt voll. Das ist traumhaft schön was Du da gefunden hast und was ganz Besonderes. Vielleicht ist er sogar Dein Seelenpartner. Du solltest ihn vielleicht doch mal treffen!

Bist Du der Typ aufm Bild? Der guckt schon so arg verständnisvoll.....

@Puppenmama5269

Windbeutel gibt's hier doch jede Menge

19.10.2018 10:04 • x 1 #444

K
Nein, ich bin der Lustrentner.

19.10.2018 10:08 • #445

E
Warum bin ich das nicht? Was soll das? Das ist eine Frechheit!

Und warum wird meine Seifenblase zerplatzen, wenn wir uns treffen?

20.10.2018 10:33 • #446

E
Warum versuchst du eigentlich seit Ewigkeiten,hier fremde Menschen dazu zu bringen, dass zu schreiben, was du unbedingt lesen willst? Warum ist es dir so wichtig, hier Bestätigung zu ernten?Lebt doch einfach dein Leben mit deinem Chatpartner am Telefon und gut ist. Was soll diese Endlosschleife hier?

20.10.2018 10:37 • x 3 #447

Lyrrebird
Es ist mit den wenig zerzupften Zeilen der TE sehr schwierig, hier überhaupt etwas zu schreiben... Ausser dass man sich über diesen Thread lustig macht. Wir machen uns über dich nicht deswegen lustig, Anima, weil wir gehässig oder bösartig sind, sondern weil du - ausser ein paar hingeschmissenen Wörtern- gar nicht bereit bist über dich etwas zu sagen!
Wer bist du, wie sieht ausserhalb deiner Telefonliebe dein Leben aus? Hast du Freunde , mit denen du dich triffst? Hast du Familie, die für dich manchmal da sind und zu denen du als mal gehst?
Vorausgesetzt dich gibt es wirklich und das was du schreibst stimmt: Was wissen wir?
Wir wissen dass du Opernsängerin bist, dich einsam fühlst und einen älteren verheirateten Herrn vom Internet liebst.
Wenn ich mir Gedanken über dich mache, habe ich das Gefühl dass du ein Mensch bist, der grosse Probleme hat mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Vielleicht bist du zu schüchtern, oder du bist so ähnlich wie ein Asperger Autist, oder du bist durch deine Vergangenheit so geprägt , dass du nicht auf andere Menschen zugehen kannst... Wer weiss.
Der Mann den du denkst zu lieben bzw wirklich liebst, ist deine Insel. Er ist für dich da! Auch wenn er verheiratet ist und eine Familie hat, nimmt er sich Zeit für dich und für deine Nöte/Sorgen/Freude und deinem Alltag. Er kümmert sich emotional um dich und so fühlst du dich geborgen und nicht mehr alleine. Natürlich kommt da auch säxuelles rein- ihr seid Erwachsen und wollt das beide so. Du brauchst ihn als Heimat deines Herzens.
Soweit ist das mir alles klar!
Du bist zu uns gekommen, mit der Angst dass du ihm nicht mehr genügst... Dass er auch andere Frauen anschaut.
Verständlich dass du Sorge hast, ihn vielleicht zu verlieren! Wir können dir da aber leider nicht helfen. Wir können dir aber auch nicht nur das sagen, was du gerne hören möchtest!
Wenn du hier weiter schreiben willst, musst du bereit sein auch über DICH zu schreiben! Wie dein Leben (nicht Beruf!) aussieht, dein Alltag. Wie du dich fühlst, was du dir für deine Zukunft vorstellst. Ob du dich mit dir selbst gut fühlst und ob du mit dir selbst klarkommst... Wegen ihm können wir dir nicht helfen und auch nichts (mehr) dazu sagen.
Um DICH können wir uns aber kümmern... wenn du das möchtest. Komm dazu aus deinem Schneckenhaus! Rede mit uns über DICH!

20.10.2018 12:00 • x 1 #448

E
Liebe Lyrrebird,
danke, dass Du mich ernst nimmst.
Mein Leben ist sonst ganz normal
Ich habe viele Freunde, die ich oft treffe. Darunter natürlich viele Musiker, die ich an der Musikhochschule kennengelernt habe. Natürlich auch noch Freunde von früher.
Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch - und ich lache gerne und oft. Ich war während meines Studiums auch jahrelang Vorsitzende der Studierendenvertretung.
Ich liebe meinen Beruf, den ich mit Freude ausübe. Es sind viele Proben, aber es ist das, was mein Traum ist.
Ich habe eine super Familie. Eltern, für mich immer unterstützt haben und mich bedingungslos lieben.
Da ich mein Hobby ja zum Beruf gemacht habe, gibt es nicht sooo viele hobbies, die ich habe.
Der Beruf verlangt auch so viel von einem ab. Körperlich und geistig.
Ich mache aber Sport, reise gerne.. bin gerne in meinem Garten- hmm- ja, so sieht mein Leben aus derzeit.

20.10.2018 12:41 • #449

W
Zitat von Anima111:
Warum bin ich das nicht? Was soll das? Das ist eine Frechheit!

Und warum wird meine Seifenblase zerplatzen, wenn wir uns treffen?

@Anima111
@Manuela33

Beantworte Dir das doch mal selbst.

Da Du uns nahezu Zero lesen kannst,

Gib doch einfach mal Geld für einen Psychologen aus im wahren Leben.
Und frag ihn, warum Du Toilettenoperetten so anziehend findest.

Das, was Du hier präsentierst ist im hohen Maße unglaubhaft.

Wie gesagt...unterhalte Dich mal mit Manuela33...ihr könntet aus einem Guss sein.

20.10.2018 12:54 • #450

A

x 4