622

Er likt Fotos von anderen

Lyrrebird
Anima, du möchtest das Forum und uns als deine Bühne für dein privates kleines Gefühls-Theaterstück... Du und dein angegrauter digitaler Liebster sind die Protagonisten im rührseligen Liebesdrama und wir sind die Zuschauer, die beglückt das Bühnenstück anschauen und begeistert klatschend sich der herzergreifenden Geschichte erfreuen. Alt-Romeo und Jung-Julia.. getrennt durch Alter und Gesellschaft , hach
Du hoffst durch uns ,selbst immer wieder das Bühnenstück erleben zu können und so das reale öde einsame Leben draussen vor dem Theater vergessen zu können. Auf der Bühne in deinem Stück wirst du geliebt, dein Old-Romeo ist immer für dich da, trotzt allen Widrigkeiten der Gesellschaft und des Lebends, nur um seiner Julia (dir) seine Liebe zu schenken... Selbst wenn es nur Minuten sind! Gestohlen dem Korsett des (Ehe) Lebends- er trägt sein Kummer darüber Mannhaft , dass er seiner Liebsten nur Brocken seines Lebends hinschmeissen kann. Und doch- wenn sie ihn braucht, ist er da! Der Held des Stückes eilt virtuell seiner Liebstens zur Seite, streichelt sie sanft durch Hörer und Kabel in den Schlaf und flüstert liebliche Sätze, um sie froh zu stimmen. Ein Minnesänger gar ist unser Held der Bühne! Er will nichts weiter, als seine Liebe vor dem Leben dem garstigen zu beschützen...
Der Vorhang fällt... die wahre Liebe verbirgt ihr Gesicht hinter Schleiern. Standing Ovations brandet durch den Saal-
Wir frohen Zuschauer des ergreifenden Stückes gehen beglückt von dannen... Welch eine Liebe!
Wir treten aus dem Haus der Träume und gehen munteren Schrittes zurück in das wahre Leben mit all seinen Facetten , Dramen und Höhen. Bühnenstücke sind nur in kleinen Dosen erquicklich , das wahre Leben ist so viel aufregender

15.10.2018 17:03 • x 2 #421

K
Zitat von Anima111:
Nein, nicht Sicherheit. Es ist einfach schön mit ihm. Wir verstehen uns unendlich gut. Ich habe noch nie jemanden getroffen, mit dem ich mich so gut unterhalten konnte

Natürlich Sicherheit. Emotionale Sicherheit. Warum sonst verun-sichert es Dich wenn er ein paar Bilder liked?

15.10.2018 17:23 • #422

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

E
Ich möchte überhaupt kein Bühnenstück! So ein Schmarrn! Das habe ich im Leben jeden Tag - ich suche danach, wahrhaft geliebt und begehrt zu werden. Die Option ist doch da, dass er Gefühle hat und alles echt wird und dieses Gefühl geliebt zu werden ist toll. Vor allem, weil ich mich so gut mit ihm verstehe - ein einziger Traum. Er sagt immer wieder am Telefon, dass es wahrhaft ist und er seine Gefühle nicht einfach auslöschen kann.

17.10.2018 16:32 • #423

L

17.10.2018 17:23 • x 5 #424

Lebensfreude
Bei Traummännern hilft nur eins: AUFWACHEN !

Aber im Wolkenkuckucksheim braucht man halt keine Miete zu bezahlen.

17.10.2018 17:27 • #425

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Er sagt immer wieder am Telefon, dass es wahrhaft ist und er seine Gefühle nicht einfach auslöschen kann.

Wann trefft ihr euch nun endlich mal?

17.10.2018 17:28 • #426

Lebensfreude
Zitat von Kummerkasten007:

Wann trefft ihr euch nun endlich mal?

Wenn seine Frau tot ist ?

17.10.2018 17:30 • x 1 #427

E
ja, seine Frau....eben...:-(

17.10.2018 17:45 • #428

Hallatar
Da gibt's doch was von Ratiopharm!

17.10.2018 18:05 • x 2 #429

E
deswegen ruft er ja heimlich an.....

17.10.2018 18:50 • #430

N
Der typ auf deinem foto ist doch auch recht schmuck.

17.10.2018 18:50 • #431

P
Zitat von Nostraventjo:

Wenn der mal echt wäre würde der bestimmt zu ihr passen.

17.10.2018 18:52 • #432

Hallatar
Zitat von Nostraventjo:

Findste?

17.10.2018 18:52 • x 1 #433

N
Zitat von Hallatar:

Findste?

Ne, aber ich wollte was nettes sagen.

17.10.2018 19:00 • x 2 #434

K
Zitat von Anima111:
Das habe ich im Leben jeden Tag - ich suche danach, wahrhaft geliebt und begehrt zu werden. Die Option ist doch da, dass er Gefühle hat und alles echt wird und dieses Gefühl geliebt zu werden ist toll. Vor allem, weil ich mich so gut mit ihm verstehe - ein einziger Traum. Er sagt immer wieder am Telefon, dass es wahrhaft ist und er seine Gefühle nicht einfach auslöschen kann.

Das ist so wunderschön.

17.10.2018 19:20 • x 1 #435

A

x 4