622

Er likt Fotos von anderen

Kummerkasten007
Zitat von lenski:
Ultraschall.

Schall und Rauch - wie der Thread hier

02.10.2018 12:04 • x 1 #391

Lebensfreude
Zitat von Kummerkasten007:

Schall und Rauch - wie der Thread hier

RAUCHentwicklung

02.10.2018 12:16 • #392

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

E
Traurig, dass ihr meine Probleme nicht ernst nehmt

04.10.2018 10:21 • #393

Hallatar
Zitat von Anima111:

Wenn es denn eins wäre.

04.10.2018 10:23 • #394

_Tara_
Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. (Peter Bamm)

04.10.2018 10:29 • x 4 #395

E
Zitat von Anima111:

Hast du eigentlich so Standardtexte vorbereitet, die du hier einfügst.Wenn man auf dein Problem eingeht,gefallen dir die Antworten nicht,dann beginnen deine Standardantworten erneut.Stell uns doch auch so Textbausteine zusammen,dann machst du es allen einfacher.Wann kann ich mit den Bausteinen mit den erwünschten Antworten rechnen?Oder sollen wir mehrere Antworten geben und du suchst dir die passende aus?

Um beim Spiel zu bleiben : Entwicklungshilfe

04.10.2018 17:09 • x 4 #396

Hallatar
Zitat von EchtJetzt:

Um beim Spiel zu bleiben : Entwicklungshilfe

Hilfestellung *gnihi*

05.10.2018 05:00 • x 1 #397

Lebensfreude
Stellungswechsel

05.10.2018 08:00 • x 1 #398

H
Zitat von Anima111:
Ich möchte die Einzige für ihn sein.... wenn er andere Frauenfotos likt, dann sehe ich daran, dass er nicht nur mich begehrt.

ich bin ein Mann, aber kann dich gut verstehen - ich würde es genauso wie du fühlen! Allerdings hilft dir dies nicht weiter - dass ist mir klar. Zeigt dir aber vieleicht, dass du mit solchen Gedanken nicht allein bist.

lg Hiob

05.10.2018 08:28 • x 1 #399

P
Ach dieses liken von Bildern.
Ich like übrigens Hundefotos auf fb. Muss ich das unterlassen in einer potentiellen Beziehung?
Kenn mich da nicht aus. Hilfe!

05.10.2018 10:27 • #400

H
Zitat von Puppenmama5269:
Ach dieses liken von Bildern.
Ich like übrigens Hundefotos auf fb. Muss ich das unterlassen in einer potentiellen Beziehung?
Kenn mich da nicht aus. Hilfe!

wenn explizit ausgewählte Bildinhalte (in dem beschriebenen Fall Bikinibilder) ein like bekommen, die ganz klar als Flirt/Annährung/persönliches Kompliment zu verstehen sind, ist es doch ein klein wenig anders als wenn durch die Bank weg alles ein like bekommt, meinst du nicht auch?

und natürlich darfst du Hundebilder liken so viele wie du willst, wenn es dich glücklich macht!

05.10.2018 10:31 • #401

P
Zitat von Hiob:
Kompliment zu verstehen sind

Ein like ist also ein Kompliment in fb Sprache, was dann bedeutet dass ich mit der Person 6 will?

Also mich juckt es herzlich wenig wer/wen/wann/wo liked.

Und als Kompliment würde ich es nie bezeichnen.

Und Hundefotos liken, war zwar nicht mein Ernst, würde ich aber 10 mal mehr liken als das was die TE hier von sich gibt.

Hunde rocken!

05.10.2018 10:57 • #402

K
Ist doch wurscht ob der Opa nun Gefühle für Dich hat oder Du nur seine Rubbelvorlage bist. Du hast gesagt Du bist happy mit Deiner Traumvaterfigur die Dir am Telefon das Ohr vollschwallt und er scheint Dich auch nicht los werden zu wollen.

Also ist doch alles gut. Ist doch sch.gal ob Dich liebt oder Du für ihn die Tochter bist die er nie hatte und die er in der Phanatsie sogar nageln kann. Er ist ja auch Dein Phanatsiepapa der Dich in den Schlaf labert.

Ich seh bei all dem kein Problem. (also schon, aber eins was Du nicht lösen wirst)

05.10.2018 11:13 • x 1 #403

E
Lieber Hiob, danke....na ja, er likt schon viel. Und die likes sind keine normalen Frauen, hab ich vergessen zu sagen. Es sind halt berühmte Frauen, wie Schauspielerinnen usw. Er likt keine anderen Frauen bei fb, denen er wirklich schreiben und mit denen er Kontakt aufnehmen könnte. Seriendarstellerinnen sind das. Auch viele Männer, nicht nur Frauen. Trotzdem verletzt es mich. Zum einen, da ich ihn sehr lieb habe und zum anderen, weil ich ja auch seine Frau nicht bin, mit der er verheiratet ist. Verstehst? Ich stell mich mit den Schauspielerinnen, die er likt quasi auf eine Stufe - ist blöd, aber mache ich aus irgendeinem Grund. Danke, dass wenigstens DU mich verstehst

05.10.2018 11:52 • x 1 #404

E
Zitat von Lebensfreude:
Stellungswechsel

Wechselduschen

05.10.2018 12:07 • x 1 #405

A

x 4