Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:.weil er eben auch was für mich empfindet?
Zitat:Was aber auch war: wenn ich zb gesagt habe, dass ich mit einem Kollegen unterwegs bin, ist er durchgedreht.
Als ich etwas länger mich nicht gemeldet habe und er dachte, ich wäre noch mit dem Kollegen weg, dann schrieb er mindestens 30 Nachrichten auf WhatsApp .... und regte sich auf, warum ich noch nicht zuhause bin und sehr interessant und dann ist er eben einfach durchgedreht.
Zitat von Gemini:Okay, aber ist das nicht ein bisschen krank? Ihr habt euch doch nie real gesehen. Zwischen euch gibt es wirklich nichts Reales. Alles nur eine Phantasie. Er führt seinen Alltag mit seiner Frau und du führst deinen Alltag. Trotzdem nimmt jeder von euch sich das Recht heraus eifersüchtig zu sein, so als hättet ihr tatsächlich was miteinander. Würdet ihr es ernst meinen, dann würdet ihr euch auch treffen, er würde seine Frau verlassen und ihr würdet richtig zusammen sein. Les mal Gut gegen Nordwind das ist genau dasselbe Theater. Die ganze Beziehung existiert nur Online und in der Phantasie, aber echt ist es nicht.
EchtJetzt
Zitat:Er will seinen Traum ja weiterhin leben. Trennen? Warum denn? Wer sagt denn was von unglücklich in seiner Ehe? Er hat doch alles, was er will...
Von ihr? Einsamkeit. Hilfe gegen das Alleinsein.
Zitat von Gemini:Krank war vielleicht etwas extrem ausgedrückt. Ich denke, wenn beide das was sie haben, auch als das wahrnehmen könnten was es ist, wäre dagegen ja auch nichts einzuwenden.
Aber beide scheinen diese Sache extrem ernst zu nehmen. Beide steigern sich in Eifersucht hinein und tun besitzergreifend, so als seien sie zusammen. Ich denke, dass beide sich etwas zu sehr in diese Traumwelt verrant haben und es nicht mehr als schöne kleine Spielerei neben dem Alltag betrachten können. Denn mehr ist es ja eigentlich nicht.
Jola
Jola
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied