getrennt haben wir uns bereits im Dezember....im Dezember als ich erfahren habe, dass mein Vater schwer erkrankt ist...ich habe mit ihm darüber geredet, einen Tag darauf, erzählte er mir, dass er ein anderes mädchen kennengelernt hatte und die wenigen Minuten Unterhaltung mit ihr, schöner waren, als die 4 Jahre die wir uns kannten. wir hatten uns davor schon viel gestritten, trotzdem hatten meine Gefühle kein bisschen nachgelassen. Im Gegenteil, umso mehr ich merkte dass er sich entfernt, umso mehr wurde mir klar, wie sehr ich ihn doch brauche...aber er war sich seiner sicher, er wollte nicht mehr...wir hatten danach hin u wieder immer mal über SMS, Telefonate Kontakt...was immer von mir ausging...dieses Mädchen gab es, jedoch war sie bereits vergeben. klar es hatte mich gekränkt, aber zumindest wusste ich, dass er mit ihr nichts hat.
ich hatte vor einigen Wochen Mio von unbekannten Anrufen nachts am Wochenende...mein erster Gedanke war natürlich dass er das ist, weil dies früher oft vor kam...er war feiern, hatte getrunken u er wollte reden...
dann war es leider so weit u mein Vater ging vor 2.5 von uns...ich hatte mich verkrochen und durch die 300 km die zwischen ihm u mir liegen, hatte er das auch nicht mitbekommen.
dieses Wochenende hatten meine Mädels mich überrascht u gezwungen aus dem Haus zu gehen..nachdem ich 2 Wochen heulend in meiner Trauer über meiner Vater in meinem Bett lag..ich hatte getrunken, wenn nicht sogar abgeschossen mit Alk. u ihm geschrieben. ich hatte ihm geschrieben dass er gegangen ist u nicht mehr weiter weiß u wie er mich nur alleine lassen konnte....
er hatte mir am nächsten Tag spät abends geantwortet, dass es ihm leid tut das ich das durchmachen muss....
ich hab ihn voller Wut u Trauer beschimpft...ihn gefragt wie er mir das antun konnte...das ging die halbe Nacht, ich hab eine Mio mal gesagt wie sehr ich ihn hasse, wie sehr er mich weiter ins Loch gerissen hat..er antwortete immer sehr spärlich und extrem unbeeindruckt...auch heute gab es noch ein paar SMS...ich habe ihn nur beschimpft u ihm meine ganze Verzweiflung klar gemacht...
Von ihm du kommst nur nicht damit klar, dass du deine Dosis Aufmerksamkeit von mir nicht mehr bekommst...ich kann es nicht fassen, ich nun sprachlos...
ich Weiß nicht wie ich das alle durchhalten soll...ich musste mich während dieser zeit ständig krankschreiben lassen, weil ich keine ruhige Nacht hatte...ich übergebe mich den gesamten Tag...wie soll man damit klar kommen, dass der Mensch den man liebt, einen gerade in dieser Phase So behandelt. ein Mensch für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte...
ich habe in Facebook spioniert...er hatte seinen Status immer auf verheiratet..seid heute ist nichts mehr angegeben. mein Herz hat so wehgetan, die Vorstellung dass er jetzt eine hat...
ich versteh nicht warum ich das alles durchmachen muss.
06.05.2013 16:10 •