HAllo ihr. Ich finde es nett das ihr euch Zeit nimmt mir zu schreiben. Ich habe diese Wocheh nur einen Termin bei ihm in der Stadt und ansonsten frei. Das macht es alles nicht einfacher...
@Mairen: Das ist ja das Problem. Mich interessieren keine andere Männer. ich bin da wie ein Teenie und will nur ihn. Glücklich war ich allerdings noch nie wirklich mit ihm, außer anfangs. Ich sollte mich vielleicht selbst analysieren aber bei sich selbst bekommen das Psychologen irgendwie nie hin
@Rainbowndash: es ist wohl eher eine Illusion die ich liebe. Diese Illusion hat er mir beim kennenlernen vorgegaukelt. Er war der liebevolle, umsorgte, humorvolle Mann. Ich dachte ich sei endlich angekommen. Ziemlich schnell entpuppte er sich dann als egoist dem andere völlig egal sind. Humor? Das hat er nicht. Er lacht so gut wie nie, ich habe in seiner Anwesenheit immer das Gefühl ich sei ein kleines Mädchen das brav sein muss. Er hat so eine strenge Art an sich, die einem fast Angst machen kann.
@Trueword: Das thema wurde von mir mehrmals angesprochen. Er sagt er ist halt so und ich würde ihn nerven mit meinen Erwartungen. Ich müsste doch spüren das er mich liebt, wieso sollte er es dann sagen. Wie man bei der neusten Aktion aber sieht , ist da nichts zu sehen oder spüren? Ich vermute er hat schon wieder vergessen das ich krank war und meldet sich dann diese Woche wieder als ob nichts wäre...
Ich habe mein Selbstbewusstsein tatsächlich durch diese Beziehung verloren. Ich komme mir vor wie ein kleines Opfer das einem Star hinterher hechelt und Liebe möchte. Total verrückt. Dabei sagen mir immer wieder viele, dass ich mich trennen soll und ich jeden haben könnte vom äußerlichen und auch vom Charakter und keinem so egoistischen Psycho hinterherrennen müsste. Leider sehe ich das unterbewusst wohl anders, ansonsten wäre ich ja schon weg.
Ich hoffe immer wieder das er wieder wird wie früher, das war allerdings gespielt. Da war ich eine Frau die er bewundert hat, jetzt bin ich wohl eher eine Art Sklavin oder Müllhalter.
Ich habe im laufe der Jahre auch mitbekommen, dass ich natürlich nicht die einzige bin, die so von ihm behandelt wird. Das zieht sich anscheinend wie eine rote Linie und auch deshalb möchten die meisten Menschen nichts von ihm wissen.
Erst letzte Woche meinte ein Mann zu mir was so eine liebe hübsche Frau denn von ihm möchte, und das doch jeder in der Stadt weiß das er immer 2 Frauen gleichzeitig hat und sie nur als Skla. für seine Arbeit benützt... Das ist auch nicht das erste mal das ich so etwas höre.
Und ja betrogen hat er mich auch schon, das war laut ihm aber natürlich meine Schuld weil ich nicht gut genug für ihn war.
@kummerkasten: Ja er war so. Er hat es versteckt unter einer Maske, allerdings nicht allzulang. Warscheinlich hoffe ich die eine besondere zu sein für die er sich ändert....
Achgott, ich fühle mich wie ein kleines verliebtes Opfer das gerade 15 geworden ist
17.01.2017 10:25 •