Mctea
- 88777
Mctea
Zitat von Moon9519:
Wie meinst du das?
Gracia
Zitat:es wäre ehrlich, wenn er zu mir und ihr keinen Kontakt hat um zu überlegen was er will
Zitat:er möchte Therapie machen
Zitat:...wir hatten innige vertrauensvolle Beziehung...
Zitat:...sag ihm er soll sich testen lassen auf xyz....
Zitat:.....in der Auszeit vielleicht einmal pro Woche sehen und essen gehen ....
Sonne100
Zitat von Zeitreisender:@Jenß Es ist sinnvoll sich den ganzen Thread durchzulesen und das Gehirn einzuschalten bevor man etwas schreibt.
nalea
Zitat von nalea:Vielleicht haben sie sich tatsächlich verliebt und vielleicht ist der Freund am Ende der Reise noch nicht bereit gewesen nach Hause zu kommen. Er hat möglicherweise, wie so viele andere Urlauber auch, sich in Land und Leute verliebt und sich zu dem Zeitpunkt ein Leben dort vorstellen können
Winterblume
nalea
Zitat von nalea:Was mir nur sehr gegen den Strich geht, sind die Annahmen zu der thailändischen Frau. Ob sie weiß, dass er gebunden ist/war, das lässt sich auch nicht sagen.
Jenß
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Er will beide. Tragisch, doof und mehr als unangenehm für die TE. Aber er wird sich nicht für eine entscheiden. Deshalb ist er noch lange kein schlechter Mensch. Er hat Gefühle, Triebe......er ist einfach menschlich.
Und ich finde sein Verhalten allemal besser als das so vieler anderer Männer, die über Jahre hinweg heimliche Affären haben und damit sowohl die EF als auch die AF belügen und betrügen.
Daher hat er eine Chance verdient.
AnnaLena49
cassie97
Zitat von AnnaLena49:Gäbe es den anständigen, wundervollen, charismatischen und treuen Mann, der in mir ein Feuer entfachen
kann - dann nehme ich den natürlich viel lieber als den Betrüger.
Zitat von AnnaLena49:ich stehe leider auf Bad Boys....Normale Männer haben mich nie gereizt.