KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Moon9519:Er meint er möchte therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen weil er sich selbst nicht mehr versteht. Er hat das Gefühl da muss irgend etwas in ihn schlummern, weil er von jetzt auf gleich seine große Liebe aufs Spiel setzt.
Anis17
Moon9519
Anis17
Zitat von Moon9519:Was mich am meisten verletzt ist das er sich dessen bewusst ist, aber nicht bereit ist die Beziehung zu diesem Mädchen aufzugeben. Das ist doch absolut dreist.
Aber leider gibt es keinen Schalter um meine Gefühle zu ihm ab zustellen.
Oh man...
Zitat von Moon9519:Was mich am meisten verletzt ist das er sich dessen bewusst ist, aber nicht bereit ist die Beziehung zu diesem Mädchen aufzugeben. Das ist doch absolut dreist.
Aber leider gibt es keinen Schalter um meine Gefühle zu ihm ab zustellen.
Oh man...
Zitat von Anis17:Er macht sich da zum Honk seiner Hormone, Königskindersyndrom. Was und wie soll das denn werden? Er kann nicht mehr klar denken, nicht mehr geradeaus gucken.
Anis17
Zitat von 6rama9:So einen Partner braucht kein Mensch der Welt. Mit 18 kann ich das ja grade noch verstehen oder in der Mid Life Crisis. Aber mit 34? Da stehen normale Menschen mit beiden Beinen im Leben und brauchen nicht noch ein spätpubertierendes Kind an ihrer Seite.
KPeter
Zitat:Was mich am meisten verletzt ist das er sich dessen bewusst ist, aber nicht bereit ist die Beziehung zu diesem Mädchen aufzugeben. Das ist doch absolut dreist.
Zitat:Aber leider gibt es keinen Schalter um meine Gefühle zu ihm ab zustellen.
Malina84
Moon9519
Mctea
Zitat von Moon9519:Alles andere ist unehrlich...
Moon9519
Zitat von Mctea:aber langweiliger ist es auch
Zitat von Moon9519:Er ist nicht nur unfair mir gegenüber, sondern auch zu ihr und er belügt sich selbst.
Er müsste eigentlich Abstand zu uns beiden nehmen und sich klar werden was er eigentlich möchte.
Mich, sie, oder keine und dann ganz klar Stellung beziehen.
KPeter
Zitat:Aber es ist absolute demütigend was er abzieht.
Zitat:Er ist nicht nur unfair mir gegenüber, sondern auch zu ihr und er belügt sich selbst.