ganzalleine
- 16
- 2
- 2
ganzalleine
mcteapot
Lina_1986
Tin
Zitat von ganzalleine:An mangelnden Gefühlen hat die Trennung laut ihm nicht gelegen.
Lina_1986
Zitat von Tin:Doch, genau daran liegt es - mangelnde Gefühle. Wärst du wichtig genug für ihn, hätte er das Gespräch gesucht, nicht die Trennung. Dass er dir jetzt so viele nette Dinge sagt und auch für dich da war, hat eher mit seinem schlechten Gewissen zu tun. Er wollte dir ja auch nicht absichtlich weh tun, hat er aber. Nun versucht er es dir eben auch so angenehm wie möglich zu machen. Dummerweise tritt in den meisten Fällen dann das Gegenteil ein, wenn der Verlasser so nett ist und es dem Verlassenen angenehmer machen möchte: er erzeugt Hoffnung, die eine Verarbeitung verhindert.
Trau seinen Worten nicht - wäre es alle so, wie er es sagt, wärt ihr noch ein Paar. Es sind Beschwichtigungen.
mcteapot
ganzalleine
mcteapot
Zitat von ganzalleine:für mich der einzig logische Grund ist, dass er nicht an Problemen arbeiten will, dass er mich nicht mehr genug liebt
Lina_1986
Zitat von Tin:Doch, genau daran liegt es - mangelnde Gefühle. Wärst du wichtig genug für ihn, hätte er das Gespräch gesucht, nicht die Trennung.
ganzalleine
mcteapot
Zitat von ganzalleine:Er sagte gestern
ganzalleine
mcteapot
Zitat von ganzalleine:Er sagte mir kurz nach der Trennung, als er nochmal hier war, er hätte zurzeit gar kein Interesse an Frauen.
Lina_1986