Mir geht es zur zeit genau so, ichw ar neuneinhalb Monate glücklich mit ihm zusammen (einem krebsmann) und dann wurde er beruflich 9000 Kilometer entfernt versetzt,. Zuerst hieß es für 1 jahr, aber nun für 2Jahre. Für mich war dasderultimative Schock überhaupt, für ihn war es auch sehr schlimm,aber als Soldat isst man das ja wohl schon gewohnt. Er meinte, er könnte mich ja schließlich nicht fragen,ob ich noch ein jahre warten würde.Ich habe 10 Monate die Hölle durchgemacht, er hielt sich nicht an Versprechen,wie telefonieren oder Besuche,nur mail Kontakt. Das hat zwangsläufig zu vielen Tränen geführt und vom seelischen schmerz mal abgesehen. Dann kam nach 10 Monaten auch dieser Spruch, er h wolle mir nicht länger weh tun und ich sei zu gut für ihn usw. Er hätte realiziert, das er wohl immer alleine bleiben würde und sich nur auf die Arbeit konzentriert..Er wünscht mir das ich glücklich werde und spaß udn Erfolg usw. Am Ende der mail dann möge Gott immer über Dich wachen meine.....Das war vor 6 Wochen und ich habe dasgefühl, er hat mir mein Herz herausgerissen und alles an Lebenfreude usw mitgenommen.
Ich hätte auf ihn gewartet, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich das überhaupt noch lohnt oder ob ich am Ende sowieso die verliererin bin.
Er hat auch seine traumata, er war im Irak krieg, wahrscheinlich hat ihn das alles auch schon kaputt gemacht inklusive seiner ex frau,die ihn belogen und betrogen hat.
Wenn man bedenkt, dass ich für ihn mal das wundervollste geschenk war und nun!
Ich habe alles versucht, aber selbst Liebe und zuwendung und vertsändnis hat nichts gebracht,nur tränen und schmerz für mich. ich liebe diesen mann über alles, aber ich möchte nicht daran zerbrechen.
Ich schreibe jetzt auch nicht mehr ,ist doch eh sinnlos undwenn nie eine antwort kommt
26.05.2014 21:11 •