Hallo Mel, hallo discerning
es ist so viel passiert. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich kenne den Grund warum er sich plötzlich getrennt hat, er hat mich betrogen, einmal mit einer Fremden. Und zwar aus dem Grund sich selbst und das Glück was er hatte, zu zerstören. Jetzt zerstört es ihn. Er ist komplett am Boden, seine Persönlichkeit in Einzelteile zerstört weil er von Tag zu Tag mehr realisiert, was er (mir) und sich angetan hat.
Er hat es mir gesagt weil er hofft, das ich verzeihen kann und wir aneinander arbeiten. Das ist sein erster Schritt, früher ist er immer einfach davon gelaufen. schei. auf all die Menschen-ich muss mich retten. Dieses Mal ist es anders. Er konfrontiert sich mit der Situation, will daran arbeiten und meint das dieser Fehler mit Abstand der schlimmste sei, den er jemals gemacht hat (und da gab es viel, von Dro., Alk., psychische Klinik).
Er sagte er warte, werde mich immer lieben... Und ich hab überhaupt keine Ahnung mehr. Das er mich betrogen hat, das ist nicht mal das schlimmste, eher warum es dazu gekommen ist, wie er sich danach verhalten hat und wie er sich jetzt verhält. Eine Minute bin ich die größte, in der anderen denkt er das meine reine Liebe ihm zuviel ist, da er noch nie geliebt wurde, dann hat er Selbstzweifel ob er jemals noch zwischen menschliche Beziehungen führen soll, er zerstört sie eh alle (er hat auch nicht soviele Freunde), dann wieder das ich seine Frau bin und er sich nichts sehnlicher wünscht als alt zu werden mit mir.....
Ein Hin und her und generell bin ich immer noch bereit zu ihm zu stehen (ist das dumm?), mit ihm um ihn zu kämpfen, mein Herz sagt ja, mein Bauch auch, mein Kopf sagt schon lange nix mehr.
Aber wenn er so weiter agiert dann schaffe ich das nicht. Das weiss ich.
Leider muss ich Sonntag zur Arbeit fahren, für 2 Monate, weit weg von ihm und dann muss er meines Erachtens mitkommen, wenigstens für eine Zeit. Wenn er dazu nicht bereit ist dann ist es eh aus.
Oh man, so kompliziert.
Discerning, du bist mir mit der PN nicht zu nahe getreten: Es hilft mir sehr das du mir zuhörst und schreibst, daher wollte ich dich nicht weiter stressen. Du hast ja auch soviele eigene Probleme, die sich auch sehr traurig, teilweise ungerecht anhören. Und (von aussen ist es immer einfacher), pass auf dich auf und denk an dich. Ich weiss das macht keiner von uns so wirklich.
Aber ich kann Liebe nicht einfach so wegschmeissen. Klick-aus. Ich wäre so froh wenn ich das könnte.
Das war es erstmal für gerade. Ich habe ihm geschrieben das ich nochmal mit ihm reden möchte. Wir treffen uns gleich. Warum tue ich mir das an?
Weil ich liebe, ganz offen, frei, ohne Vorurteile, ohne Bedenken und auch wenn das hier böse ausgeht hoffe ich, das ich mir das beibehalten kann.
Seid alle gedrückt von mir.
03.07.2013 12:13 •
x 2 #22