Nachtmahr
- 54
- 2
- 24
ich bin tod
Arnika
gordon
Zitat von Nachtmahr:... bei einem weiteren emotionalen Gespräch gestern abend kam heraus, dass er nicht nur Fantasien hat sondern sich in eine andere Frau verliebt hat. Angeblich sei nichts passiert, es waren nur intensive Vorstellungen seinerseits und ein paar tolle Gespräche.
gordon
Zitat von engima:Ich habe immer geglaubt, es sei ein Vorurteil den Männern gegenüber, aber offensichtlich suchen sich viele erst was neues bevor sie gehen. Wenn ich das richtig einschätze hat mein Mann eine 20 Jahre jüngere gesucht Seitdem ich dies vermute habe ich aufgehört um ihn zu kämpfen. Diesen Kampf habe ich sowieso jetzt schon verloren.
Labenia
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Nachtmahr:... bei einem weiteren emotionalen Gespräch gestern abend kam heraus, dass er nicht nur Fantasien hat sondern sich in eine andere Frau verliebt hat. Angeblich sei nichts passiert, es waren nur intensive Vorstellungen seinerseits und ein paar tolle Gespräche.
*beep*. Das möchte man ja nun wirklich nicht hören. Verdammt.
War bei mir genauso, nur das ich nicht weiter nachgefragt hab, sondern sofort verschwunden bin.
Kopf hoch!
gordon
gordon
Zitat von engima:@gordon: Sicherlich ist Phänom von einer Beziehung zur nächsten zu hüpfen nicht geschlechtsspezifisch, aber meine Wahrnehmung ist etwas einseitig und in meinem Umfeld sind es immer die Männer, die sofort eine Neue haben. Diesbezüglich ist mir auch keine Statistik bekannt.
:
Freya2014