Fuchsi
- 64
- 47
Dummda2
Bekannte
Dummda2
Gast2017
Zitat von Gast2017:Liebe Dummda...was für eine Arroganz: Typische AF...gibt es vielleicht auch die typische EF die ihren Mann nicht daran hindern kann fremdzugehen?
Gast2017
Zitat von Gast2017::D das nennt sich dann wohl stereotypisches Denken....nicht besonders S.y
Gast08152
Gast2017
sade
Zitat von Gast2017::wink:
Es gab da mal so ein Exemplar in meinem Bekanntenkreis, der die Frauen genau so einteilte. Mich sah er als ehrwürdige Prinzessin die ihr Leben ach so würdevoll meistert. Bis dann die Hormone mit ihm durchgingen und ich eines Abends eine Einladung von ihm in den Partnerwechsler.club erhielt
Dummda2
Zitat von Gast2017:Liebe Dummda...was für eine Arroganz: Typische AF...gibt es vielleicht auch die typische EF die ihren Mann nicht daran hindern kann fremdzugehen?
Zitat von Gast2017::wink: Selbstverständlich. Typisch männliches und typisch weibliches Verhalten und Denken macht die Sache erst richtig spannend. Es lebe der kleine Unterschied! Schubladendenken ist aber auf beiden Seiten eher fade und langweilig...eben unS.y.
Also wenn ein Mann die Frauen in typische AF (im Kontext von Dummdas Post wohl nicht zu respektierendes Betthäschen) einteilt, dann finde ich den gleich völlig uninteressant als Mensch.....und als Mann sowieso
Zitat:Es gab da mal so ein Exemplar in meinem Bekanntenkreis, der die Frauen genau so einteilte. Mich sah er als ehrwürdige Prinzessin die ihr Leben ach so würdevoll meistert. Bis dann die Hormone mit ihm durchgingen und ich eines Abends eine Einladung von ihm in den Partnerwechsler.club erhielt
gibby
Zitat von HaseSept16:Ja, ich weiß, ich werde ihn loslassen, aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile hoffen, dass es so ist wie er sagt und er wach wird...Ich frage mich nur wie sehr kann jemand verdrängen?
Zitat von Dummda2:Natürlich gibt es auch solche EF's bei denen jeder denkt, es wäre kein Wunder, wenn der Mann fremdgehen würde. Ich habe bei 2 Bekannten das erlebt. Mit Ansage sind die Männer fremd gegangen und haben sich getrennt.