BeinHart
- 88556
BeinHart
HaseSept16
HaseSept16
Zitat von TinTin1980:Wer sagt dir, dass sie ihre Trennung von Ihrem Ehemann nicht verarbeitet hat?
HaseSept16
Desorientiert
Zitat von HaseSept16:Viel schlimmer finde ich die, die ihr Leben lang Tabletten nehmen anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen.
HaseSept16
Desorientiert
Zitat von HaseSept16:Ja, ich weiß, ich werde ihn loslassen, aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile hoffen, dass es so ist wie er sagt und er wach wird...Ich frage mich nur wie sehr kann jemand verdrängen?
Seine Kinder sind auf dem Stand, dass er ausziehen wird wenn er aus der Klinik kommt. Sie haben monatelang Streitereien mitbekommen (in denen es übrigens null um mich ging). Seine Kinder haben sich mit der Situation also bereits auseinandergesetzt. Morgen kommt er zurück und bleibt nun doch, das Drama ist doch vorprogrammiert. Wie kann man nur so leben?
Ich kenne soetwas von meinen Eltern. Die haben sich erst getrennt als ich erwachsen war, obwohl ich schon als Kind wusste es war nur noch eine Zweckgemeinschaft. Man lebte nebeneinander her wegen gemeinsamem Eigentum und wegen Kindern. Ich habe das immer gespürt, auch als Kind schon. Da waren keine Umarmungen, Küsse, einfach keine Liebe zu spüren. So ein Leben ist nicht besser für die Kinder... Meine Mutter zog aus als wir erwachsen waren und blühte dann richtig auf... warum warten, man lebt nur einmal
HaseSept16
Zitat von Desorientiert:Du stehst am gleichen Punkt wie ich vor 12 Jahren
HaseSept16
Zitat von bibi66:Zitat von HaseSept16:Viel schlimmer finde ich die, die ihr Leben lang Tabletten nehmen anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen.
Wer macht denn sowas? Das ist doch Blödsinn.
Sonnenblume53
Zitat von HaseSept16:... warum warten, man lebt nur einmal
Desorientiert
Zitat von bibi66:Das hat aber nichts mit Mut zu tun. Der Verstand weiß genau, dass man sich Hilfe holen sollte, aber es scheitert an der Umsetzung.