Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:
Bitte... wie viele Männer können wohl wirklich abends in einen Club gehen und sich irgendwas zum vög. aufreißen. Das sind schlichtweg die wenigsten. Und die wenigen, die sich dann auch noch Sch.lampe nennen können, puh... das ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde: Weil ein Spatz aufm Land mal einem Lamm ins Auge gepickt hat, sind Spatzen üble Killer. Eher nicht.
Kurzum: Das ist so dermaßen selten, dass es nicht in die Norm fällt. Dass es billige Typen gibt, dem stimme ich zu, aber sicher nicht auf S.ueller Ebene, die dann etliche Mädels mitnehmen, es so einfach haben und dabei auch noch megabillig sind. Das ist einfach unrealistisch.
Ich glaube, ich wohne in der falschen Gegend
kartoffelklos
sade
Zitat von kartoffelklos:
Hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, Ricky? Dein Bild von Frauen ist irgendwie ziemlich traurig.
Forsch
Random
Zitat von sade:um aus dem Leben noch mal etwas rauszuholen, was es spannend macht.
Kopfweide
Zitat von Mairenn:also DAS muss auch nicht unbedingt an Frauen gelegen haben, gel
Manche Männer haben einfach einen miesen Charakter oder sind schlecht im Bett ODER aber beides und können keine Frau lange bei sich halten
Zitat:Das wird einer natürlich aber nie zugeben, stets den anderen Schuld in die Schuhe zu schieben versuchen und werden verbittert, bissig und schlagfertig ...
Zitat:Vielleicht ist man aber auch zu doof, die Wahrheit zu erkennen und hat das Gefühl gegen die Ungerechtigkeit der Welt ankämpfen zu müssen. Wie auch immer ... da müssen wir halt durch
Zitat:Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich verbal gesteinigt bitte um Gnade - bin noch jung (genug) und liebe mein Leben
kartoffelklos
Zitat von rubi:Was hackt ihr denn jetzt auf dem armen Ricky rum.
Er sagt doch nur, dass Frauen leichter an S. kommen und da hat er nun mal recht.
Das ist doch keine Abwertung von Frauen, ist einfach so.
Zitat von Mairenn:wer immer so viel austeilt, muss schon bisschen was einstecken können! Meinungsäußerung - ja! Respektlosigkeit - nein!
kartoffelklos