VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33092
kartoffelklos
Kaetzchen
Zitat:Eines Abend küsste er mich. Es war vollkommen unerwartet für mich, trotz der Nähe zu ihm, habe ich bis dahin immer nur den Mann meiner Freundin in ihm gesehen. Er entspricht so gar nicht dem Typ Mann der in mein Beuteschema passt. Er entschuldigte sich bei mir für den Überfall und gestand mir, dass er in mich verliebt sei.
Binaneu
kartoffelklos
sade
Zitat von Kaetzchen:Frauen - jetzt mal im Ernst ... klar war das sch... von der TE, ABER:Zitat:Eines Abend küsste er mich. Es war vollkommen unerwartet für mich, trotz der Nähe zu ihm, habe ich bis dahin immer nur den Mann meiner Freundin in ihm gesehen. Er entspricht so gar nicht dem Typ Mann der in mein Beuteschema passt. Er entschuldigte sich bei mir für den Überfall und gestand mir, dass er in mich verliebt sei.
Hallo?!? Wieso hat hier noch keine einzige Frau geschrieben, wie sch... es ist von dem MANN, sich an die beste Freundin seiner Frau ranzumachen?! Das verstehe ich grad nicht. Denn ich habe hier nicht gelesen, dass die TE sich auf eine unziemliche Weise an ihn rangewanzt hat, sondern genau umgekehrt. Bei ihr war es bis dahin doch nur eine Freundschaft gewesen.
Da ist nun eine frisch getrennte Frau mit Anhang, sehr verletzlich, wie man das eben so ist, wenn man gerade nach langjähriger Beziehung getrennt ist. Und der angebliche Familienfreund, der noch verheiratet ist (sie war ja schon getrennt zu dem Zeitpunkt) baggert dann die gemeinsame Familienfreundin an? Wo ist denn hier bitte die Moralkeule auf SEINEM Schädel von Euch?
Sorry, aber mich regt das wieder tierisch auf, weil es immer das gleiche Frauengezeter ist. Eine Frau ist gleich die böse Schl, die sich an den Mann der Exfreundin rangemacht hat, und der Mann - ja, der arme Kerl. Wie üblich Opfer seiner Hormone oder was? Konnte sich ja nicht dagegen wehren und erstmal alles mit seiner Frau klären, bevor er der TE seine Liebe gesteht?
*kopfschüttel*
Davon mal abgesehen, dass es nun eben so gekommen ist, wie geschehen, und die nachträgliche Moralkeule niemandem mehr hilft. Weder der TE noch der (doppelt) betrogenen Frau des Liebhabers noch ihm.
Zitat von Leonor:Hey Ricki, also bei einer Frau die mit jedem in`s Bett hüpft kann ja was nicht stimmen,
so eine Frau disqualifiziert sich natürlich für die meisten Männer.
Und ein Mann wird natürlich in ihr nicht die Frau sehen mit der er den Alltag leben möchte mit allen schönen aber auch ab und an schwierigen Facetten.
Irrlicht
Zitat von machtlos:
Wenn beim Mann der Schlüssel in jedes Schloss passt, dann ist es wohl der Generalschlüssel. Wenn aber eine Frau ein Schloss hat, in welches jeder Schlüssel passt, dann ist es einfach nur ein billiges Schloss.
Und weg....
Gast2017
Zitat von Gast2017::wuerg: Nicht billiges Schloss...billiger Spruch
Zitat von Ricky:Zitat von Gast2017::wuerg: Nicht billiges Schloss...billiger Spruch
Na ja, so ziemlich die Wahrheit, nä?
Zitat von WhosThatGirl:@Ricky
Das kommt wohl auf den Blickwinkel an.
Bist doch sonst nicht so einseitig bedacht.
kartoffelklos
Random