HollySun
- 43
- 48
HaseSept16
Sabine 49
Kaetzchen
Sonnenblume53
sade
Zitat von HaseSept16:Sie zieht jetzt alle Register. Hat gestern Abend den Kindern erzählt, dass der Papa nun doch ausziehen wird und dass er jetzt mich lieb hat! Und das ohne seine Einverständnis, das hat sie ihm schadenfroh unter die Nase gerieben. Danach hat sie die Kinder aus dem Haus geschafft, damit er keine Möglichkeit hat selbst mit ihnen zu sprechen. Sie zieht die Kinder in ihren Schmerz mit hinein. Jugendamt/Anwalt hat sie auch schon kontaktiert, Haus verkaufen will sie und 50 km weit weg ziehen...
Gast2017
gibby
Zitat von Kaetzchen:Ich kann Dir auch nur raten, sollte er sich nun tatsächlich trennen (das ist kein Ding von einem Tag, das dauert Monate), solltest Du Dich trotzdem arg zurückhalten und Eure Affäre in dieser Trennungsphase einfrieren.
Zitat von gibby:
Aus heutiger Sicht, mit heutigem Wissen würde ich exakt so handeln, wie von Kaetzchen vorgeschlagen. Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich geglaubt alles kaputt zu machen. Aber das ist ein Irrtum. Der Scherbenhaufen ist nur größer geworden.
VieleScherben
HaseSept16
Sonnenblume53
sade
Zitat von Sonnenblume53:Gut zusammengefasst, Gast Viele Scherben.
Dass die TE bald einen zutiefst unglücklichen Mann an ihrer Seite haben wird, vermute ich ebenso.
Ein sehr, sehr hoher Preis!
Letztlich zeigt die jetzige Reaktion der Ehefrau für mich an, dass sie bis aufs Blut verletzt worden ist und nur noch weg will,
weg von ihm, weg von ihrer ehemaligen Freundin, weg von allem, was einst schön für sie war.
Das hat für mich nicht den Anschein, als sähe sie ihre Ehe seit Jahren am Abgrund stehen und die Scheidung in unmittelbarer Nähe. Auch wenn es der TE durch die Gespräche mit ihrer Ex-Freundin so erschienen sein mag.
Trost