HaseSept16
- 42
- 2
- 14
HaseSept16
Zitat von Sabine 49:Ich werde mich jetzt auf meinen Haushalt stürzen und warte es ab. Ich bin schon erfreut darüber, dass er mit mir spricht. Die letzte Woche hat er ziemlich dicht gemacht. Ich werde es sehen...Was ist spannend daran, hingehalten zu werden? Das ist verletzend. Oder glaubst du am Montag teilt er dir dann telefonisch mit, er verlässt seine Frau?
Mir tut seine Frau leid, so ein halbherziger Rettungsversuch, der wird weder seiner Frau noch ihm helfen.
Und du tust mir leid, weil du dich nicht von ihm und seinem Tun distanzieren kannst. Du musst jetzt das Wochenende absitzen, deine Kiddies sind nicht da. Ein schönes Wochenende sieht anders aus.
Kaetzchen
gibby
Zitat von Sabine 49:Was ist spannend daran, hingehalten zu werden? Das ist verletzend. Oder glaubst du am Montag teilt er dir dann telefonisch mit, er verlässt seine Frau?
Mir tut seine Frau leid, so ein halbherziger Rettungsversuch, der wird weder seiner Frau noch ihm helfen.
Und du tust mir leid, weil du dich nicht von ihm und seinem Tun distanzieren kannst. Du musst jetzt das Wochenende absitzen, deine Kiddies sind nicht da. Ein schönes Wochenende sieht anders aus.
Sabine 49
HaseSept16
Zitat von Sabine 49:Einstellungssache Kätzchen. Mir wäre es zu wenig, wenn ich in die Warteschleife geschoben werde.
Binaneu
HaseSept16
Trost
Binaneu
HaseSept16
Sabine 49
HaseSept16
HaseSept16
Zarah
Zitat von rubi:Das Ende ist wie so oft hier zu lesen...
Er sagt, dass er sie liebt, (dann kommt die Affäre ans Licht) und er bleibt bei seiner Ehefrau (warum auch immer).
Zurück bleibt eine weitere Geliebte, die die Welt nicht mehr versteht.