Yoffi
- 1308
- 4144
Yoffi
Zitat von Alex-ander:Und hätte er die Möglichkeit woanders unter zu kommen? Genau genommen wäre das ja eigentlich auch richtiger, er will ja den Abstand. Dann sollte ...
Zitat von Aline_8:Klingt übelst anstrengend. Hat er gesagt, dass es so für ihn ne dauerlösung ist? Weil ich wäre bei so einem Job auch komplett im Eimer. Wenn dann ...
Zitat von Ophelia_Quincy:Und ja er sagt selber er weiß nicht ob er jetzt Schluss machen will oder nicht. Zwischendurch hat jeder von uns beiden die Beziehung beendet, nur um dann fünf Minuten später doch wieder ratlos nebeneinander zu sitzen und nicht zu wissen was wir jetzt tun sollen.
Zitat von Ophelia_Quincy:S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...
Zitat von Ophelia_Quincy:naja ich wollte gerne mehr Farbe in die Beziehung bringen, aber wenn ich was vorgeschlagen habe was wir unternehmen könnten, klang er eher gelangweilt und wenig begeistert. Somit haben wir es dann gelassen.
Zitat von Ophelia_Quincy:Wenn ich nicht mit zu gemeinsamen Freunden gehen wollte, blieb er auch Zuhause. Obwohl ich ihn fast schon gedrängt hab alleine hin zu gehen. Aber er wollte einfach nicht. Er meinte mal er hätte Schuldgefühle wenn er alleine weg geht. Aber was soll ich da machen?
Zitat von Aline_8:Hast du mit Gesprächen (rund um Beziehung und Unternehmungen) den ersten Schritt immer gemacht?
Zitat von Aline_8:Hast du mit Gesprächen (rund um Beziehung und Unternehmungen) den ersten Schritt immer gemacht?
Zitat von paul258:...warum willst du überhaupt kämpfen? Für was denn?
Zitat:Wenn er sich wirklich unglücklich fühl weil unsere Beziehung nicht mehr richtig gelebt wird, finde ich, kann man daran arbeiten
Zitat von Ophelia_Quincy:aber eine Beziehung hat Höhen und Tiefen und diese Gründe wären nichts woran man nicht arbeiten könnte
Zitat von Ophelia_Quincy:aber ich bin kein Mensch der fünfeinhalb Jahre wegen sowas wegwirft, sondern steh auf und versuch zu kämpfen
Zitat von Ophelia_Quincy:.aber ich finde all das sind keine Dinge weswegen man Schluss machen muss.
Zitat von Ophelia_Quincy:Vielleicht bin ich da auch naiv und Hoffnungslos romantisch oder was auch immer, aber eine Beziehung hat Höhen und Tiefen und diese Gründe wären nichts woran man nicht arbeiten könnte. Also weiß nicht, wiegesagt vielleicht bin ich bei sowas einfach verblendet aber ich bin kein Mensch der fünfeinhalb Jahre wegen sowas wegwirft, sondern steh auf und versuch zu kämpfen
Zitat von paul258:Natürlich werdet ihr einander vermissen.
Zitat von paul258:Und frag dich mal ehrlich, ob es noch wahre, aufrichtige Liebe ist was du empfindest. Und wenn nicht, warum du es nicht wert sein solltest wahre Liebe im Leben woanders zu finden?
Zitat von Aline_8:Aber was willst DU denn daran arbeiten, wenn jemand gerade Freiraum braucht? Arbeiten im Sinne von Beziehungspause ja, aber wie willst du einen freiheitsdrang bearbeiten ?
Zitat von Ophelia_Quincy:Das macht die Sache noch schlimmer für mich und ich fühl mich einfach wie Dreck.
Zitat von Ophelia_Quincy:Und er meine gestern zu seinen Freunden auch dass er mich noch sehr liebt. Keine Ahnung ob er sich nur was vormacht, aber das macht es für mich auch nicht leichter.
Zitat von Ophelia_Quincy:Einfach nur dämlich alles. Reden hilft, wir sind beide keine 14 mehr. Das kotzt mich einfach nur noch an.