Ophelia_Quincy
- 25
- 1
- 23
Zitat von Ophelia_Quincy:@Vienne naja ich wollte gerne mehr Farbe in die Beziehung bringen, aber wenn ich was vorgeschlagen habe was wir unternehmen könnten, klang er eher gelangweilt und wenig begeistert. Somit haben wir es dann gelassen. Beim S. lag es wohl an uns beiden. Von ihm kam nicht mehr viel, also keine Annäherungen oder ...
Zitat:er arbeitet im Einzelhandel in Dauerspätschicht. Heißt er geht 13 Uhr aus dem Haus und kommt 22:30 Uhr wieder. Da blieb halt auch nicht viel Zeit unter der Woche noch groß was zu unternehmen. Höchstens am Wochenende, aber das war zum Schluss ja auch nicht mehr der Fall, da er nie wirklich Interesse gezeigt hat mal was zu unternehmen.
Zitat:Deswegen hab ich das Gespräch dann auch aus Selbstschutz beendet. Leider neige ich bei immer dazu Fehler nur bei mir zu suchen. Und ich will immer alles dafür tun dass eine Beziehung hält . Aber wiegesagt, genau aus dem Grund hab ich das Gespräch dann verlassen, damit ich gar nicht erst wieder anfange mich klein zu reden.
Zitat von CanisaWuff:Ist er ein Mensch, der Säx unbedingt braucht? Gibt auch Menschen, die sehr gut ohne diesen leben können
Zitat von Ophelia_Quincy:S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...
Zitat:Einfach ihm heute morgen sagst, du machst etwas Anderes, erwartest ihn aber um 20 h zu einer kleinen Aussprache am Abend zu Hause?
Und dann erwartest du ihn mit einem hübschen, kleinen Dinner in etwas aufregender Aufmachung bei Kerzenlicht?
Zitat von Aline_8:Ich könnte mir vorteilen, dass das JETZT eher schief geht. Nach der Nacht und den aufgewühlten Emotionen, nach seinen Aussagen... Grundsätzlich wäre das natürlich ne super Sache, aber aktuell würde ich eher davon abraten, solange sich die TE noch sortiert.
Zitat von Scheol:Waren bei ihm ähnlichen Ereignisse in den letzen Jahren ?
Zitat von Sitamun:Und was sagst du dazu?
Zitat von Wasabix:Im Weiteren, er möchte sich trennen, dann sollte eigentlich er mal vorübergehend ausziehen?
Könntest du die Wohnung alleine halten?
Zitat:Da springt jeder Mann darauf an...vor allem, wenn er sie lieben sollte...
Alex-ander
Zitat von Ophelia_Quincy:@Alex-ander leider kann ich auf Dauer nirgendwo anders wohnen. Ich bin Hauptsächlich im Homeoffice tätig und kann und darf nicht mein ganzes Equipment einfach so umquartieren. Zumal ich drei Haustiere habe die versorgt werden müssen. Und das will ich selber machen. Nicht weil ich ihm das nicht zutraue, sondern weil ...