CanisaWuff
- 7463
- 16
- 13636
Zitat von Vienne:Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Farbe in der Beziehung, ein bisschen mehr Freiraum?
Dass euer S. nicht stattfindet seit Wochen, woran liegt das denn?
Zitat von Sitamun:Du schreibst, du seist ausgebrannt. Was war sonst noch los bei Euch das letzte halbe Jahr? Könnte er wegen dieser Zeit der Meinung sein, er habe zuviel Verantwortung? Für dich?
Happy121982
Arnika
Zitat von 123ABC:Es gibt noch Etablissements gegen Bezahlung
Alex-ander
Zitat von Ophelia_Quincy:Das mach ich auch nicht. Der pennt eh noch und wird erst beim aufwachen merken dass ich weg bin. Dann hat er wenigstens eine Kostprobe von seinem gewollten Single-Leben
Zitat von Ophelia_Quincy:Ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Er hat mir hoch und heilig geschworen dass es da keine andere gibt. Er meinte wenn dann würde er es mir jetzt eh sagen und nicht mehr hinterm Berg halten. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hab ihn mehrmals gefragt und er hat vehement verneint dass da andere Frauen im Spiel sind...
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:what? Echt?...sowas kommt in meiner prüden Welt ja gar nicht vor
Zaungast
Zitat von Ophelia_Quincy:S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...
Zitat von Happy121982:Ein „ich weiß es ja auch nicht“ ist etwas, womit man den Menschen, den man liebt nicht in eine Krise stürzen sollte. Dieses feige „rumeiern“ würde mich rasend machen und ist einfach nur unfair.
Zitat von Alex-ander:Pass auf, dass das nicht nach hinten losgeht. Wenn dein Haustürschlüssel nachher nicht mehr passt, weißt du aber zumindest, dass es ihm so sehr ...
Happy121982
Zitat von Wasabix:Klingt das nicht ein wenig so, als ob er wartet, dass SIE sich aktiv trennt? Ihm zb die Koffer vor die Türe stellt? Ich würde das nicht ...