Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von Ophelia_Quincy:Naja ich hab mich grad fertig gemacht und werde dann mal losfahren...wahrscheinlich zu meiner Mutter. Ich muss irgendwie raus hier. Halte das nicht ...
Zitat von Scheol:Hattest du und auch der ein schweres Ereignis in den letzten Jahren ? Eines was massiv eingeschlagen hat ? Was emotionale eine sehr extreme Belastung gewesen ist.
Zitat von Sitamun:
Ich glaube das leider nicht. Kein Mann der (noch) liebt, trennt sich aus dem nichts, nach dem er die ganze Zeit getan hat, als wäre alles normal
Zitat von 123ABC:Sage ihm nicht , wo Du hinfährst Soll er sich doch Gedanken machen
Ex-Mitglied
Zitat von Ophelia_Quincy:In den letzten Monaten ist bei mir vieles passiert. Im Dezember hab ich eins meiner Haustiere verloren, im Januar musste ich das nächste einschläfern lassen, vor wenigen Wochen ist meine Oma verstorben und jetzt kommt der Kerl mit dem Single-Sein-Mist um die Ecke...danke auch. Aber ich würde nicht sagen dass das ...
Zitat von Ophelia_Quincy:S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...
Zitat von Ophelia_Quincy:Er vermisst sein Single-Leben. Gemerkt hat er es schon vor zwei Monaten, aber es wurde wohl wieder besser. Nur hat er dieses Gefühl jetzt wieder.
Zitat von Ophelia_Quincy:Ich will nicht mehr das junge Ding von vor zehn Jahren sein was alles daran gesetzt hätte diesen Mann im Nebenzimmer jetzt anzubetteln es noch weiter zu versuchen
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht übt er schon mal. So als Single hat man dann ja doch eher keinen 6, ausser mit sich selbst
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Was macht dein Freund denn beruflich? Ist er da stark eingespannt oder da aktuell eine Menge los? Hat er viel um die Ohren im Alltag? Sport? Unternehmt ihr als Paar öfter gemeinsam etwas neues, unternimmt jeder ohne den Partner auch genug Sachen?
Zitat von 123ABC:Mein Bauchgefühl sagt eine Kollegin und er hat sich längst verabschiedet hier