Linda1501
- 5
- 1
Linda1501
Zitat von Linda1501:a ich früher viel mit Typen zu tun hatte und er etwas strenger ist
Zitat von Linda1501:Habe mich durch ihn aber sehr geändert und ziehe mich mittlerweile nicht mehr so leicht bekleidet an und habe zu keinen Männern Kontakt (außer Familie) und habe nur eine enge Freundin.
Zitat von Linda1501:ich weiß, dass er mich immer noch liebt
Zitat von Linda1501:ch habe keine Möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren
Zitat von Linda1501:Wir haben wirklich sehr viel deswegen gestritten und auch wegen 1000 anderen Sachen
Zitat von Linda1501:Obwohl ich mich so geändert habe,
Zitat von Linda1501:ich mich emotional total abhängig von ihm gemacht habe
Linda1501
Zitat von Kummerkasten007:Ja mei, es ist Deine Vergangenheit, also vorbei - was soll das mit dem strenger sein dann?
Linda1501
Zitat von Kummerkasten007:Darf man fragen, wie alt ihr beiden seid und wie lange zusammmen?
KBR
Zitat von Linda1501:
Meine damit, dass ich mich nicht mehr arg schminken sollte und Kleidung anziehen wo man meine Figur nicht sieht und keine Freundinnen haben, die mit jungs Kontakt haben
Zitat von Linda1501:Meine damit, dass ich mich nicht mehr arg schminken sollte und Kleidung anziehen wo man meine Figur nicht sieht und keine Freundinnen haben, die mit jungs Kontakt haben
Muffeltier
Linda1501
Muffeltier
Muffeltier
Angi2
Zitat von Linda1501:Wir geben uns nochmal eine Chance und versuchen an allem was falsch lief zu arbeiten und schauen mal ob es klappt wenn wir etwas lockerer mit allem umgehen
Zitat von Linda1501:ziehe mich mittlerweile nicht mehr so leicht bekleidet an und habe zu keinen Männern Kontakt (außer Familie) und habe nur eine enge Freundin.
Zitat von Linda1501:Obwohl ich mich so geändert habe, konnte er trotzdem nie vertrauen zu mir aufbauen, da dann während der Beziehung ständig irgendwelche Leute aus meiner Vergangenheit auf ihn zugekommen sind und zum Teil auch Lügen erzählt haben.
Zitat von Linda1501:aber ich weiß, dass er mich immer noch liebt
Zitat von Linda1501:und für mich an 1. Stelle steht und ich mich emotional total abhängig von ihm gemacht habe.
Zitat von Linda1501:Wir geben uns nochmal eine Chance und versuchen an allem was falsch lief zu arbeiten