A
Er liebt mich noch aber kämpft nicht
Ugg
Telaos76
Zitat von Ugg:Hi leute
seit dem 1 weihnachtfeiertag hat sich mein freund von mir getrennt .. das schlimme ist er hat einfach die Sachen aus Fb gelöscht.. d.h er hat noch nicht mal richtig schluss gemacht ..Zitat:
Hast Du mal gefragt warum er das getan hat?Zitat von Ugg:wir hatten nie richtig streit .. ich hab nur immer rumgenörgelt weil er nichts fuer unsre beziehung getan hat und wir uns nicht oft gesehn haben ..
Sehe hier nur Deine Sicht und frage nur mal blöd was Du dafür getan hast anstelle zu nörgeln?Zitat von Ugg:Jetzt hat er wieder Kontakt zu seiner Ex und sie posten sich schön Herzchen usw. auf die pinnwand ..Zitat:
Vielleicht weil sie nicht nur am rumnörgeln ist?Zitat von Ugg:ich weiß das er mich noch liebt .. er sagt er will sich nicht mit mir treffen und mir meine sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..
Wieso kämpft er dann nicht ? An silvester, als er getrunken hatte schrieb er mir das er mich vermisst usw
kann ich etwas tun damit er kämpft ?
lg
Vermute mal das Du nur am rumnörgeln warst und ihn das genervt hat auf Dauer. Deswegen hat er sich wohl auch getrennt von Dir - da er das getan hat, ist es auch nicht sein Job zu kämpfen, sondern es ist Dein Job...
...an Sylvester hast Du schon den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen und wenn Du jetzt nicht bald anfängst um ihn zu kämpfen, dann wird mit jedem Tag mehr seine Ex ihn bekommen. Du siehst doch selbst das sie fleissig an ihm dran ist - also worauf wartest Du?
Gebe Dir auch gerne einen Tipp:
Gleich morgen kaufst Du ein großes weisses Bettlagen und einen Edding in Rot - schreibst:
Ralf oder wie er auch heisst
Ich Liebe Dich ( in einem Herz )
Deine ...
Das hängst Du da hin wo er es sofort lesen kann...
...Plan B:
Strassenkreide in Rot kaufen und das gleiche nur mitten auf der Gasse vor seiner Haustür und so groß wie es nur geht machen - klingeln und zeigen!
Also geb Gas und wünsche Dir viel Glück
Telaos76
feuerteufel
2tePerspektive
Zitat von Telaos76:
Gleich morgen kaufst Du ein großes weisses Bettlagen und einen Edding in Rot - schreibst:
Ralf oder wie er auch heisst
Ich Liebe Dich ( in einem Herz )
Deine ...
Das hängst Du da hin wo er es sofort lesen kann...
...Plan B:
Strassenkreide in Rot kaufen und das gleiche nur mitten auf der Gasse vor seiner Haustür und so groß wie es nur geht machen - klingeln und zeigen!
Also geb Gas und wünsche Dir viel Glück
glühwürmchen
Zitat von Ugg:das schlimme ist er hat einfach die Sachen aus Fb gelöscht.. d.h er hat noch nicht mal richtig schluss gemacht ..
Zitat von Ugg:wir hatten nie richtig streit .. ich hab nur immer rumgenörgelt weil er nichts fuer unsre beziehung getan hat und wir uns nicht oft gesehn haben ..
Zitat von Ugg:ich weiß das er mich noch liebt ..
Zitat von Ugg:er sagt er will sich nicht mit mir treffen und mir meine sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..
Zitat von Ugg:Wieso kämpft er dann nicht ? An silvester, als er getrunken hatte schrieb er mir das er mich vermisst usw
kann ich etwas tun damit er kämpft ?
Huhu2
trümmertante83
cruchiod