Hallo. Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll Das ist mein erstes Mal und ich hab keinerlei Erfahrung.Ich versuche mal kurz und knapp meine Geschichte zu erzählen.
Mein Freund hat sich Anfang August (8.8.18) plötzlich und überraschend von mir getrennt. Wir hatten eine 4 jährige Beziehung. An diesem Tag sprach ich ihn auf unsere Zukunftspläne an und wann wir denn zusammen ziehen.
Mit einem Mal wurde er sehr seltsam und nach einer Weile sagte er, er liebt mich nicht mehr und möchte die Beziehung beenden.
Ich konnte erst gar nicht glauben, was er da sagt. Wir waren doch so glücklich uns gefunden zu haben. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich was besonderes für ihn bin und ich ihm so viel bedeute und dann höre ich seine Worte und das es nicht so ist und das tut so sehr weh.
Dann wollte ich Antworten auf meine Fragen und er sagte, er wünschte sich daß es anders wäre und er weiß, dass er jemanden wie mich nie mehr finden wird und ich ihm wichtig bin und und und. Aber er keine Beziehung mehr möchte und dann ist er gegangen und es war für mich kaum auszuhalten und zu ertragen.
Seitdem kämpfte ich jeden Tag mit meinen Gefühlen. mit Hoffnung, mit Wut, mit Angst und mit ganz viel Verzweiflung.
Die ersten 2 Wochen danach konnte ich nicht arbeiten gehen. Ich hatte mich in meinen Leben noch nie so verloren gefühlt und dachte anfangs, dass ich das nicht überlebe. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe ganz viel gelesen und festgestellt, dass es nicht nur mir so geht und das andere noch viel größere Hürden überwinden müssen.
Ich habe diese Woche Urlaub. Es war ein gemeinsam geplanter Urlaub und wir wollten ein paar Tage wegfahren. Mein Sohn aus der vorherigen Beziehung verbringt diese Woche bei seinem Vater. Und jetzt fällt es mir unheimlich schwer mich abzulenken und dem ewigen Gedankenkreisel zu entkommen.
Ich möchte Euch danken, dass ihr hier eure verschiedenen Schicksale, Lebenserfahrungen, Gefühle und Gedanken mitteilt. Es ist eine Hilfe für mich. Und danke auch an diejenigen, die meinen langen Text gelesen haben.
Ich würde mich über ein Hallo freuen um zu wissen, dass ihr wirklich da seid.
Glg
02.10.2018 16:11 •
x 2 #1