Wintermondlicht
- 47
- 2
- 185
Zitat von _julietta:Jeder hat hier irgendwie seine eigene Geschichte aber wir leiden alle zusammen- fühl dich gedrückt
Zitat von AFX:Warum heisst es ''Lebensabschnittspartner''?
AFX
Zitat:Wie ist dein aktueller Gefühlsstatus @afx?
Zitat von AFX:
Meine Ex kann zur Hölle fahren!
Dein Ex wird eine andere haben, keiner trennt sich so....
Warum, weshalb habe ich mir oft gestellt. Meine Ex hielt es besser mit einem anderen darüber zu sprechen als mit mir.
Ja, heute f. er sie im Ehebett, obwohl er eine Freundin hat.
Für sowas habe ich z.B. eine eigene Familie verloren.
LG
Zitat von Wintermondlicht:
Wie kann es sein, daß man selber glücklich ist in der Beziehung und weiter kommen möchte(zusammen ziehen, event. heiraten....,) und man denkt dass es dem anderen auch so geht? Und dann merkt man dass es dem anderen nicht so geht und dann fragt man sich warum man dass nicht gespürt hat. Oder wollte ich es nicht sehen? Er hat so oft gesagt, wie froh er ist mich gefunden zu haben.
Lug
Zitat von Wintermondlicht:Er meldet sich ab und zu telefonisch, um zu fragen wie es mir geht,weil er immer noch an einem freundschaftlichen Umgang interessiert ist.
Zitat von Luto:Du solltest den Kontakt auf Null reduzieren!
sweetpalm
Zitat von Wintermondlicht:August 2018 beendet hat traf ich im Oktober einen Bekannten den ich schon länger kannte.
Zitat von Wintermondlicht:Von Anfang an war mir klar dass es keine Zukunft für uns geben Kann, (Altersunterschied, Religion...)
Zitat von Wintermondlicht:Ich war nie 100 Prozent glücklich in den 4 Monaten denn ich habe ihn sehr oft vermisst.
Zitat von Wintermondlicht:Meinen Freunden schon wieder meinen Liebeskummer zuerzählen schaffe ich nicht.