519

Er liebt mich nicht mehr!

D
Zitat von Jenny22417:
Also ich glaube er hätte sich mehr S. gewünscht aber wir hatten mehrmals im Monat richtig richtig guten S.. Er sagt auch das er auf der Ebene sofort wieder schwach werden könnte.

Verstehe ich das richtig, dass er dir zu verstehen gab, S. wäre schon weiterhin toll, aber ansonsten sollst du ihn in Ruhe lassen und bloß keine Forderungen stellen?

Zitat von Jenny22417:
Bin so wütend auf mich selbst.

Dabei hättest du allen Grund auf ihn sauer zu sein. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich so behandeln lässt. Ihr habt ja beide Fehler gemacht, schreibst du. Aber wenn es schon soweit ist, dass du ihm offensichtlich nicht viel mehr wert bist, als dich zu benutzen und dich so leiden zu lassen, ist dann die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, an dieser Beziehung festzuhalten?

01.02.2023 17:39 • x 1 #91

WillyWichtig
Zitat von Doppelherzchen:
Aber wenn die Partnerin Muttis Aufgaben wie Waschen,Kochen,Putzen und das Kinderhüten übernimmt und dabei den Matratzensport nicht vergisst, wird ...

Eben nicht!
Oft genug ist es der männliche Part, der das Interesse an der Partnerin verliert.

Willy

01.02.2023 17:43 • #92

A

Er liebt mich nicht mehr!

x 3

M
Ach es gibt auch genügend Frauen, die das Interesse verlieren.
Man darf das Feuer nicht erlöschen lassen.

01.02.2023 17:46 • x 3 #93

N
Zitat von WillyWichtig:
Eben nicht! Oft genug ist es der männliche Part, der das Interesse an der Partnerin verliert. Willy

Rein Studientechnisch sind es eher Frauen die sich trennen.

01.02.2023 17:53 • x 1 #94

Jenny22417
@Doppelherzchen

Nein. Eher ich soll nicht versuchen ihn so rum zu bekommen, weil er schwach werden würde und das nicht will, weil es mir gegenüber unfair wäre

01.02.2023 17:57 • x 1 #95

N
Bist du dir sicher dass er jeden Abend wirklich zum Sport geht?

01.02.2023 18:00 • x 2 #96

tina1955
Geht er auch am Wochenende zum Sport ?

01.02.2023 18:11 • #97

Jenny22417
@Nostraventjo

Ziemlich ja … war natürlich auch einer meiner Gedanken. Er sagt nein es ist wirklich Sport und nichts anderes

Ich hoffe doch so ehrlich ist er

01.02.2023 18:13 • x 1 #98

Jenny22417
@tina1955

Das bleibt abzuwarten.

01.02.2023 18:14 • x 1 #99

tina1955
Wie alt sind denn die Kinder ? Fragen die denn nicht ?
Hast Du ne Freundin in der Nähe, die Dich unterstützen kann?

01.02.2023 18:15 • x 1 #100

D
Zitat von Jenny22417:
@Doppelherzchen Nein. Eher ich soll nicht versuchen ihn so rum zu bekommen, weil er schwach werden würde und das nicht will, weil es mir gegenüber ...

Das kommt für mich leider aufs Gleiche raus, wenn nicht noch schlimmer. Für den Fall, dass ihr im Bett landet, weist er also schonmal jegliche Verantwortung von sich, denn du hast ihn ja verführt. Nettes Kerlchen.

01.02.2023 18:18 • #101

Jenny22417
Doch die Kinder bekommen das mit, sie sind 6 und 8 Jahre. Ich erkläre ihnen das ich traurig bin, weil es gerade schwierig mit Papa ist und er etwas Zeit ohne mich braucht. Das er aber weiter die ganze Zeit für sie da ist.

Sie sagen dann so Sachen wie: Dann sind wir jetzt mega lieb, dass Papa weniger Stress hat und geweint haben sie schon, dass weiß mein Mann aber nicht und ich glaub es wäre auch nicht fair ihm so zu kommen. Wenn er da ist ist er überwiegend bei den Kindern. Ich hab den Kindern auch gesagt das wir Papa damit erstmal nicht nerven und einfach abwarten.

Meine beste Freundin und meine Schwester melden sich immer wieder über den Tag und ich war auch schon dort oder meine Schwester bei mir am Vormittag heut. Sie ist gerade Schwanger und ich hab mich für heut und morgen noch krank gemeldet. Arbeite als Erzieherin. Das funktioniert so gerade nicht. Die Tränen kommen ja einfach immer wieder ohne das man sie aufhalten kann.

01.02.2023 18:23 • x 2 #102

Jenny22417
@Doppelherzchen

So ein Blödsinn … er hat mich gebeten auch nicht zu versuchen ihn ins Bett zu bekommen. Er versucht es natürlich nicht und schläft ja auch freiwillig auf dem Sofa usw.

01.02.2023 18:26 • x 1 #103

N
Zitat von Jenny22417:
Doch die Kinder bekommen das mit, sie sind 6 und 8 Jahre. Ich erkläre ihnen das ich traurig bin, weil es gerade schwierig mit Papa ist und er etwas ...

Ich finde es nicht okay das du so etwas vor den Kindern sagst und sie da mit herein ziehst und dann auch noch den Vater als Sündenbock hinstellst.

Damit treibst du die Kinder unbewusst in einen Konflikt und machst es dem Vater schwer. Das ist unfair und gehört da nicht hin!

Mama und Papa verstehen sich gerade nicht so gut und jeder nimmt sich etwas Zeit für sich oder ähnliches wäre sinnvoller.

Jedenfalls etwas, bei dem es um euch beide geht, neutral, bitte darum einen als Buchmann hin zu stellen.

01.02.2023 18:31 • x 1 #104

D
Zitat von Jenny22417:
Ziemlich ja … war natürlich auch einer meiner Gedanken. Er sagt nein es ist wirklich Sport und nichts anderes

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Die Damen kann er ja auch bitten, ihn nicht anzumachen, weil er noch Frau und Kinder zuhause hat und nicht so gut im Widerstehen ist.

01.02.2023 18:38 • #105

A

x 4