WillyWichtig
- 1392
- 3
- 3088
Zitat von Jenny22417:Klar hab ich Angst gerade und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Jenny22417:Ich werde versuchen mein Ding zu machen und ihm Raum zu geben.
Zitat von WillyWichtig:Kritik macht auf Dauer die Liebe kaputt! Stück für Stück wird die Liebe durch immer fortwährende Kritik zerschreddert. Gerade wenn Männer von ...
Nostraventjo
Zitat von Jenny22417:Also ich glaube er hätte sich mehr S. gewünscht aber wir hatten mehrmals im Monat richtig richtig guten S.. Er sagt auch das er auf der Ebene ...
Zitat von Jenny22417:
Ich weiß gerade selbst nicht was das Richtige ist. Aber hier Dinge zu lesen die mich noch kleiner zu machen, und dafür sorgen das ich mich noch schlechter fühle… naja
Zitat von Jenny22417:Also ich glaube er hätte sich mehr S. gewünscht aber wir hatten mehrmals im Monat richtig richtig guten S.. Er sagt auch das er auf der Ebene ...
Nostraventjo
Zitat von Vilya:Stör dich nicht daran. Hier trifft viel Erfahrung auf viel Meinung und dem Talent zwischen den Zeilen zu lesen. Am Ende nimmst du das ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn er merkt, das sie eigenständiger wird und sich selbst kümmert kann ihm das viel Last nehmen. Und es wirkt attraktiver als eine Frau die für jede Kleinigkeit Hilfe benötigt.
Zitat von Jenny22417:Und manche von euch könnten etwas vorsichtiger mit ihrer Kritik sein.
Macy_1
Zitat von Jenny22417:Man merkt richtig wie schlimm meine Anwesenheit für ihn ist.