Jenny22417
- 47
- 1
- 126
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Gerade ins neue Haus eingezogen, sollten ja beide glücklich sein können und der ganze Streß vom Bau ein Ende haben.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Lass ihn einfach in Ruhe, ich würde mich weder zurückziehen, noch aufdrängen.
Bleib wie Du bist, jedoch keinesfalls unterwürfig, das könnte ihn noch mehr reizen und entfernen.
Zitat von Jenny22417:@tina1955 Ja wir gehen sehr respektvoll miteinander um gerade.
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß, man muss nicht alles ausdiskutieren, aber anscheinend habt ihr ja beide etwas zu ändern, da wäre miteinander zu reden sicher nicht das verkehrteste.
Doppelherzchen
Zitat von Jenny22417:@Doppelherzchen Ja aber ich glaub trotzdem das er erst mal ein wenig Zeit ohne Gerede braucht um sich selbst erstmal bewusst zu sein, wies weiter ...
Zitat von Jenny22417:@Doppelherzchen Ja aber ich glaub trotzdem das er erst mal ein wenig Zeit ohne Gerede braucht um sich selbst erstmal bewusst zu sein, wies weiter ...
Zitat von Jenny22417:Bin heut in der Nacht kaum in den Schlaf gekommen. Immer wieder wurde ich wach und immer wieder die Erkenntnis das hier ist kein Alptraum gewesen. ...