tina1955
- 18214
- 42299
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich finde ich interessant, wie hier teilweise reagiert wird. Hätte eine Frau geschrieben, dass ihr Mann seinen ganzen Stress an ihr auslässt, sie ihm nichts recht machen kann und er sie zusätzlich einengt - ich wette, einige Antworten wären anders ausgefallen.
Zitat von Jenny22417:ich meinte das ich mich eine Woche erstmal komplett zurück ziehe und dann aber versuchen möchte genau wie ihr sagt mit kleinen Gesten zu beweisen, dass ich an mir arbeiten kann. Oder denkt ihr das wäre nicht gut?
Gärtnerin
Zitat von Jenny22417:Ich dachte jetzt an sowas wie ihn etwas zum lernen für seine Arbeit mitbringen.
Zitat von Jenny22417:wir sind 32 .. sind mit 18 zusammen gekommen.
Zitat von Jenny22417:Wir haben ja die Kinder und das Haus.
Doppelherzchen
Zitat von Jenny22417:Ich hab sie heut gekauft. Meinst du ich soll sie direkt geben. Möchte nicht, dass er sich auch dadurch bedrängt fühlt.
Gärtnerin
Zitat von Jenny22417:er konnte es mir einfach nicht recht machen und eingeengt hab ich ihn zusätzlich. Mir ist das jetzt klar
Zitat von Jenny22417:Also das alles ist ja erst seit kurzem so. Er macht eigentlich alles weiter wie bisher. Redet ganz normal mit mir. Wie machen morgens gemeinsam die ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:er hat sich doch noch nicht getrennt.
Zitat von tina1955:Da ist doch noch längst nicht alles kaputt.
Zitat von Jenny22417:@tina1955 Ich hab sie heut gekauft. Meinst du ich soll sie direkt geben. Möchte nicht, dass er sich auch dadurch bedrängt fühlt.
Zitat von Doppelherzchen:Und was soll der ganze Kindergarten mit Abstand, auf dem Sofa schlafen und davon zu reden, dass er keine Gefühle hat, außer Mitleid? Oder sind das ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Erst als er deutlich sagte, es reicht jetzt, kam ich wieder zu mir.
Wir haben geredet, zugehört uns geeinigt und gehandelt.
Zitat von tina1955:Ich kann Dir nicht sagen, was er damit bezweckt.
Gehe auch nur davon aus, was die verängstigte TE hier schreibt.