Sonnenblume53
- 5821
- 12056
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen , ich hab mich vielleicht auch davon leiten lassen, weil Jenny Anfangs schrieb, sie hat allen Frust an ihm abgelassen und sie sich die Schuld dafür gegeben hat..... Ich erinnerte mich an unsere Bauphase und sah da viele Parallelen und meine damals ähnliche Reaktion....
Zitat von Jenny22417:Naja jetzt braucht es Zeit.
Aber es wird noch viel passieren was mich wieder runter zieht.
Man kann halt einfach keinen sauberen cut machen mit Haus und Kindern.
Zitat von Jenny22417:ist echt gerade komplett übergeschnappt. Das ist nicht der Mensch den ich so geliebt habe
Zitat von Jenny22417:Sie habe sich halt gut mit ihm verstanden und er würde sie verstehen. (Denn komischerweise trennt sie sich selbst gerade von ihrem Mann).
wie überraschend….ich würde ihr nicht glauben, dass sie den Kontakt abbricht.
Zitat von tina1955:Hinterher zu behaupten, er hat nie sein Leben gelebt, ist erbärmlich.
Zitat von Jenny22417:Wie kann ich immer noch dieses Vermissen und diese Liebe empfinden? Das grenzt ja an Selbstzerstörung!
Zitat von Wollie:nein...dies ist leider normal. Du vermisst den Mann, welchen du mal geliebt hast. Leider existiert der nicht mehr. Und je früher dies bei dir ankommt, desto früher hört dieses Vermissen auf. Ist leider ein längerer Weg, hab damals auch keine Abkürzung gefunden. Aber am Ende des Weges wird es wieder hell, verlass dich drauf.
Isabella_W
Zitat von aequum:@Jenny22417 @Wollie hat es korrekt beantwortet: Darf ich fragen wie Du nun weiter vorgehen willst? Hast Du Dir schon einen Anwalt gesucht?
Zitat von Isabella_W:Ich arbeite auch für eine Bank, bin zwar keine Juristin, aber ich kann vielleicht den ein oder anderen Tipp aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung geben.