Jenny22417
- 47
- 1
- 126
Zitat von Jenny22417:Er redet auch nicht vom Hausverkauf sondern macht immer weiter etwas fertig.
Zitat von tina1955:@aequum, woher willst Du jetzt wissen, dass er eine Depri-Phase hat? Der Mann hat brav allen Stress geschluckt und irgendwann kann er halt nicht ...
Notperfect
Zitat von Jenny22417:Ich weiß gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist… Aber Abstand ist jetzt gut und richtig. Die Kinder sieht er aber jeden Tag. Die sind wie ...
Doppelherzchen
Zitat von Jenny22417:Ich hab gedacht ich müsse um ihn kämpfen. Aber wer gehen will, den kann man nicht aufhalten.
Zitat von Jenny22417:Ich wäre so gern stärker, aber bin es nicht.
Zitat von Jenny22417:Damit mache ich noch mehr kaputt.
Zitat von Jenny22417:So versuche ich ihm sein Bedürfnis nach Ruhe endlich ermöglichen zu können.
Zitat von Jenny22417:Ihm zeigen ich bin noch da und das er jederzeit zurück kann..
Notperfect
Zitat von Doppelherzchen:Hier im Forum gilt immer der Grundsatz, wer sich getrennt hat, muss auch wieder aktiv werden, um das zu kitten. Dein Mann hat sich zwar nicht ...
Zitat von Jenny22417:@tina1955 Die kann man es aber auch echt nicht recht machen oder? Er hat natürlich auch seine Fehler und Macken und jaaaa ich wäre froh gewesen, ...
Zitat von Jenny22417:Aber auch unter anderem, weil auch er nicht immer der Vorzeigeehemann war.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Ich würde nicht mit den Kindern zu Freunden flüchten, denn Deine Abwesenheit hat er ja nicht verlangt.
Zitat von tina1955:Du hättest bisher mit keiner Silbe erwähnt, dass er nicht der Vorzeigeehemann gewesen ist.
Hättest Du von Anfang an darauf hingewiesen, dann hätte ich mehr hinterfragt.
Zitat von tina1955:Und ja, ich bin der Meinung, in einem Haus besteht genug Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen und während der gemeinsamen Anwesenheit im Interesse der Kinder respektvoll miteinander umzugehen.
Zitat von tina1955:Ich denke, wenn er gewollt hätte, dass Du gehst, dann hätte er es ausgesprochen oder würde selbst seine Nächte bei einem Freund verbringen.
Notperfect
Doppelherzchen
Zitat von Notperfect:Es muss einiges passiert sein, bis er zu dieser Entscheidung gekommen ist.