Hey , du machst die selben Fehler wie ich sie gemacht habe . Du denkst einfach zu viel nach . Bei mir war es etwas härter alles mit viel Drama und Affären usw aber handeln tun wir fast alle gleich. Du hast ihn angerufen und kontrollierst ihn damit einfach ,ob er jetzt im Stadtspark war oder beim Sport oder mit einer anderen , spielt erstmal keine Rolle. Du musst lernen das du nicht seine Mutter bist und er ein freier Mensch ist , du hälst mich jetzt für bescheuert aber nur so kannst du ihn zurück erobern . Er möchte zeit für sich also gib ihn diese, weil was anderes bleibt dir nicht über .
Deine Wut und Frust kenne ich , wenn man nur daran denkt das er evtl ne neue hat dann explodiert man und greift direkt zum Telefon. Positiv ist er geht ran also spricht mit dir , ob es jetzt leise oder laut ist im Hintergrund muss dir egal sein. Wenn ne andere dabei wäre würde er garnicht ran gehen . Ich habe so viel gedacht und bin in einen wahn verfallen und habe sogar gestalkt also online Status und wo das Auto geparkt ist usw . Bringt dir keinen Menschen zurück sondern genau . Ich hab mir dann selber gesagt sollte sie ne Affäre oder einen neuen haben kommt es eh irgendwann raus und dann möchte ich sie auch nicht zurück also versucht mich wieder selbst zu finden. Bin wieder ins gym war komisch aber tat gut , bin wieder alleine shoppen und ins Solarium. Hab ihr geschrieben wenn etwas zu klären war und sie nicht mehr gestalkt . Habe unternehmungen vorgeschlagen wo sie mitkommen konnte aber nicht musste mit den kids usw und siehe da , ich bin von betrogenen Mann der mit der Polizei zuhause rausgeschmissen wurde , dem die hand ausgerutscht ist , der selber mal betrogen hat , wieder zu dem mann geworden den sie wieder viel näher an sich ran lässt , der sogar wieder im Ehe bett schlafen darf und der mit ihr auch Zweisamkeit erleben darf . Das Fundament habe ich wieder gelegt der rest ist disziplin , ausdauer, ruhe und selsbtwertschätzung .. um meine frau aber in Schutz zunehmen ich wollte mich 2021 trennen mit Drama und das hat sie nicht verarbeitet und hat mir ende 2022 dasselbe angetan. Man kann alles kitten wenn man seinen eigenen Charakter hinterfragt und selbst an sich arbeitet auch wenn es schief geht ist man ein neues ich . Viel Glück , ob wir es am Ende schaffen kann ich dann in 2 Jahren sagen
07.02.2023 12:18 •
x 3 #141