Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Sonnenblume53:Warst denn DU damit glücklich? So, wie es sich liest, nicht!
Sonnenblume53
Zitat von Anrepala4:Ich Liebe ihn immer noch so sehr, aber bedingungslos, ohne Erwartung das er mich auch liebt. Denn genau das tut er nicht mehr...
Zitat von Anrepala4:Ich denke auf die erste Frage muss ich leider wohl mit nein antworten. Ich konnte einfach keine Achtung, Respekt oder Augenhöhe mehr empfinden. Zu sehr hat er sich immer auf mich verlassen. Klar, er war immer da wenn ich ihn brauchte. Die Zeit war auch sehr schö...
Zitat von Anrepala4:Ich konnte einfach keine Achtung, Respekt oder Augenhöhe mehr empfinden. Zu sehr hat er sich immer auf mich verlassen.
Bones
Zitat von Anrepala4:Ja das stimmt, sehr viele Ichs... Nein er wusste nicht das ich trennungs gedanken hatte, glaube ich zumindest. Und nein, er wusste nicht das ich eigentlich nur eine Denkpause wollte. Ich habe mich in sehr vieler Hinsicht verdammt falsch verhalten. Aber liebt man eine Person in so kurzer ...
Zitat von Sonnenblume53:In der Zeit, in der Ihr zusammen wart? Er trug Dich auf Händen, tat alles für Dich, schriebst Du...ganz sicher doch, um Dich zu behalten? Ich würde das schon als um Dich kämpfen ansehen. Ist natürlich Betrachtungssache.
Zitat von Anrepala4:Nein, wirklich glücklich war ich nicht. Aber ich war wohl auch zu egoistisch. Hätte mich auch auf SEINE Bedürfnisse einlassen sollen, als nur meine eigenen Gefühle.
Zitat von tina1955:Das kann durchaus sein, dass er Dich nie richtig geliebt hat. Du warst vor 5 1/2 Jahren zur rechten Zeit da und es lief gut, bzw er ließ es laufen, bis er eben die richtige Liebe traf, für sein Glück offen war. Und da er Dich nie richtig ...
Ladi
Zitat von Ladi:Gibt ja auch keinen Grund zusammen zu wohnen! Wer erwartet das? Die Gesellschaft? Ist man dann erst ein vollwertiges Paar. Komische Werte.