Dormer_192
- 43
- 3
- 13
Dormer_192
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:Jeder war mit sich beschäftigt und wir hatten und nahmen uns auch kaum Zeit füreinander. Im Herbst haben wir ein Wellness-We ohne Kinder verbracht. Die Nähe zueinander und ein schönes gemeinsames Gefühl stellten sich nicht wirklich ein.
Zitat von Dormer_192:Wir wohnen noch zusammen, was das ganz alles nicht einfacher macht.
Dormer_192
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:Ich hatte auch schon überlegt, ob eine andere Frau eine Rolle spielt, das verneinte er.
Zitat von Dormer_192:Ich muss mich jetzt auf mich besinnen und meinen Weg gehen .. aber es ist so verdammt schwer ..
Dormer_192
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:und er dachte an die Kinder und alles was dran hängt bei einer Trennung,
Zitat von Dormer_192:Hat denn wenn er es schriftlich macht, wie er sich seine Unterstützung für uns vorstellt, vor Gericht gewicht?
Zitat von Dormer_192:Und ja ich denke auch Auszug ist das einzig Beste jetzt .. aber dafür muss ich erstmal eine Wohnung finden .. so schnell geht das vermutlich nicht. Aber wenn ich dran denke, im Haus noch länger zu bleiben, verzweifle ich immer wieder und kann keinen Neuanfang starten.
Zitat von Dormer_192:Da wir nicht verheiratet sind und das gemeiname Sorgerecht haben, brauch ich das nicht. Er kommt ehrlich rüber in dem was er sagt, mit der Unterstützung.
Benita
Zitat von Dormer_192:Unsere Problem war, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Aber mein Gott in einer langjährigen Beziehung schleichen sich eben Dinge ein ..
aber das ist doch kein Grund 14 Jahr einfach wegzusch.n.
... Aber dann kam auf einmal der Absturz und seine Gefühle waren weg.
Ich kann das auch sehr schwer nachvollziehen .. wie auf Knopfdruck ?
Aber scheinbar hat er sich mit dem Thema schon länger rumgeschlagen.
Dormer_192
Dormer_192
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:Das alles ist gerade mal knapp 4 Wochen alt
Zitat von Dormer_192:ich weiß nicht wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ..
Garamond
Dormer_192
Lug
Dormer_192
Zitat von Dormer_192:Naja ich war auch mal in einer 6 jährigen bezihung und das mit den Gefühlen nachlassen fast auf Knopfdruck war bei mir auch so. Aber das gute daran meine ex hatte sich eigentlich auch schon entliebt war am ende kein schwerer Prozeß. Die Gefühle muss keiner verstehen eines Menschen. Dafür habe ich jetzt um so mehr Gefühle für einen Menschen und bei uns kriselt es sehr ist aber andres Thema. Wünsche dir viel Glück für dich und KidsDanke für deine Meinung! Ich hab ich ihn gefragt, wann die Talfahrt seine Gefühle eingesetzt hat. Er sagte, das kam so schleichend.. und er dachte an die Kinder und alles was dran hängt bei einer Trennung, Aber dann kam auf einmal der Absturz und seine Gefühle waren weg. Ich kann das auch sehr schwer nachvollziehen .. wie auf Knopfdruck ? Aber scheinbar hat er sich mit dem Thema schon länger rumgeschlagen. Wir waren beide auf ganz verschiedenen Wellenlängen.. ich ging von einer Krise aus und für ihn war es das Beziehungsende. Hat denn wenn ...