Dormer_192
- 43
- 3
- 13
Dormer_192
Zitat von AlexH:
Aber was bringt das? Ändert es etwas?
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:Und ich weis ich brauch nicht mehr kämpfen
Dormer_192
Zitat von AlexH:
Um was willst Du kämpfen? Um Gefühle? Es ist doch egal, warum keine Gefühle mehr da sind....entscheidend ist doch, dass sie nicht mehr da sind...
Du verrenst Dich...Du willst verstehen...verstehe ich auch...ging mir nicht anders...aber falscher Weg bleibt falscher Weg....
Edit:
Und Du bist wie wir alle in dieser Situation der Meinung, dass er Dich lieben muss, weil Du doch auch ihn liebst....
Ex-Mitglied
Zitat von Dormer_192:Aber es ist so schwer in dieser Situation das Richtige zu tun .. den Gefühlen folgen oder den Kopf entscheiden lassen ...
Zitat von Dormer_192:Wie lange habt ihr noch zusammen gewohnt, als Schluss war?
Zitat von Dormer_192:Das schlimme ist momentan auch, das ich mit seiner netten Art nicht klar komme.
Dormer_192
Dormer_192
Zitat von Lug:Aller Wahrscheinlichkeit nach steckt eine Frau dahinter.
Ein Mann bzw die allermeisten gehen nicht einfach so , auch nicht wenn die gefühle weg sind. Denn er ist ja dann allein und muss alleine alles machen während ihr weg seid. Und Männer mögen das gar nicht . Dann lieber aus Bequemlichkeit bei einer Frau Freundschaftlich bleiben. .also entweder gibt es da jemand oder du bist so schlimm dass er lieber allein ist.
Zitat von Dormer_192:Ich bin jetzt am überlegen, was ich mache. Ob ich ihn mit meinem Wissen direkt konfrontieren soll oder so lange bohren bis er selbst zugibt. Ich möchte eigentlich auch ein gutes Verhältnis zu ihm haben, schon allein wg. der Kinder .. aber im Moment bin so wütend! ER ist weiterhin nett und lieb. Stellt mir Blumen ihn zum Valentinstag etc. Ich reagiere z.Zt. gar nicht oder abweisend.
Garamond
Zitat von Garamond:Am Ende war die Realität eine ANDERE und ich nur noch der Fußabtreter. .. weil er seine Schuldgefühle nicht anders kompensieren konnte.
Dormer_192
Zitat von kaaaaa72:Hi,
leider war das fast zu erwarten.
Ich würde ihm nicht erzählen was du weist denn dann wird es umschlagen.
Ich halte es für wichtig jetzt zu klären wie man alles auseinander dividiert.
Nutze seine Nettigkeit dazu alles zu regeln, dass wird sich mMn schnell ändern.
Da sollte vorher alles geklärt sein.
An der momentanen Lage kannst du nichts ändern.
Ich hätte mal eine Frage, würdest Du ihn zurück wollen?
Dormer_192
Zitat von Gorch_Fock:Mit hoher Sicherheit steht eine Next, vermutlich aus dem Arbeitsumfeld, selbst schon Mutter , Mitte 30, bereit. Männer gehen nur dann wenb sie was neues am Start haben. Dazu passt auch seine Fürsorge da schlechtes Gewissen vorhanden. Frag ihn mal ob Du sein Hamdy anschauen darfst und achte auf seine Reaktionen. Ist Dir was an der Handynutzung aufgefallen in letzter Zeit? Macht er mehr Sport? Beruflich oft weg gewesen?