Liebe Littleriger,
erstmal möchte ich dir eine Runde Trost spenden.
Oh, man du warst 15, als ihr auch kennengelernt habt?
Weiß, wie du dich fühlst, ich war zwar schon 20, aber auch 12 Jahre liiert, ehe ich in dieses Forum kam...
Ihr braucht nun unbedingt räumliche Trennung, habe mich zu gewissen Tiefphasen unsere großen Liebe auch vehement dagegen gewehrt, wünschte, mit der Erkenntnis von heute, ich hätte dies nicht getan. So wären wir entweder schon früher getrennt gewesen oder hätten nochmal ehrlicher und bewusster zueinander gefunden.
Warum musst du gehen? Er ist sich unsicher, kann er nicht erstmal für eine gewisse Zeit eure gemeinsame Wohnung verlassen? Ich weiß, dieses alleine sein und Raum geben ist mit ganz vielen Ängsten besetzt. Verliere ich ihn dann nicht ganz? Kommt er zurück? usw.
Aber bitte sei ehrlich zu dir, er hat sich schon von dir zurück gezogen, sich getrennt, auch wenn er sich für dich unverständlich verhält und dir noch Nähe gibt. Das ist unfair und sicher auch auf seine Unschlüssigkeit zurückzuführen... Aktuell hält ihn nur Gewohnheit, Verunsicherung und Angst.
Sei dir mehr wert und sage ihm, er soll dir bitte Raum geben und sich klar werden, was er will und ob er euch noch zu schätzen weiß.
Ich wünsche dir Kraft und den Mut, dich an die 1. Stelle zu setzen!
Lieben Gruß
11.09.2016 20:20 •
x 1 #7