Carolinga
- 596
- 1
- 913
Zitat von Carolinga:Hallo Crissy,
er muss leider noch ein paar mal kommen. Hat noch viel Krempel hier. Ist aber totsl unzuverlässig und kommt dann, wenn es bei ihm passt.
Ja, es tut alles furchtbar weh und ich bekomme schon Panik, wenn ich nur daran denke, das er kommt. Das ist so krass, den Menschen, den man immer vertraut hat, für den ich immer noch soviel Gefühl habe, der löst das alles aus. Das macht mir echt Angst!
Ich hoffe der Abstand bringt etwas Linderung. Im Moment leide ich wie ein Hund und es wird und wird nicht besser.
Alle Gute für dich!
Zitat von Carolinga:Noch ein ganzes Zimmer voll. Er hat noch Zeit bis Donnerstag und dann werde ich es in die Garage packen. Zumindest erstmal aus der Wohnungraus. Es ist unglaublich das er das alles mit mir macht! Niemals war er so und jetzt geht er mit mir um, als wäre ich der letzte Dreck. Meint er wäre an meinem Zustand nicht schuld, das es mir so schlecht geht, hätte er nicht zu verantworten, nur ich ganz alleine. Ich erkenne nichts mehr an ihm wieder und das quält mich auch. Lebt sich aus mit seiner Neuen, hat mich ...
Woelkeline
AsiEsLaVie2
Zitat von tina1955:Mir tun die Situationen von allen Frauen, die hier geschrieben haben, wirklich sehr leid. Was ich nicht verstehe, warum bewegt ihr euch nicht aus der Trauer, der Wut und der Angst vor der Zukunft selbst raus? Es klappte jedenfalls bei mir mit meinem Ex. Mit Auffliegen der Affäre habe ich sofort Initiative ergriffen, mir sofort eine neue Wohnung in einer anderen Gegend gesucht. Ich wollte nur noch weg. Keine weitere Konfrontation mit ihm oder seiner neuen Freundin. Es waren auch fast 30 Jahre, Haus, schuldenfrei, die ich zurück gelassen hatte. Aber ich wollte nicht daran kaputt gehen, kein ...
AsiEsLaVie2
Zitat von Carolinga:Hallo, habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde. Mein Mann, mit dem ich 30 Jahre zusammen war und davon 6,5 Jahre verheiratet, hat im Juni festgestellt, das er mich nicht mehr liebt.
Engerling
Zitat von Carolinga:Wenn er hier alle Klamotten raus hat, dann kann ich erst mit der Verarbeitung anfangen.
Leider arbeiten wir auch alle drei zusammen, das ist blöd.
Bekomme jetzt professionelle Hilfe (Stationär oder ambulant, mal sehen).
Muss wieder auf die Beine kommen! 30 Jahre bekommt man nicht eben in vier Wochen verarbeitet.
cj38
Tiina
cj38
Ex-Mitglied
Zitat von Carolinga:Meint er wäre an meinem Zustand nicht schuld, das es mir so schlecht geht, hätte er nicht zu verantworten, nur ich ganz alleine.