Leonor
- 5
- 1
- 11
Leonor
Knutuschi
Iunderstand
Zitat von Leonor:Aber, er hat mir mehr als einmal gesagt, er liebt mich nicht und er will keine Beziehung mit mir.
Meerlöwin
Zitat von Iunderstand:Daran würde ich mich orientierten und an nichts anderem...
Zitat von Leonor:Er tut sich wahnsinnig schwer Vertrauen zu fassen, hat Angst vor Enttäuschung und das
ich fremd gehen könnte
Zitat von Leonor:Ich habe ihm klar gemacht, lieber pflegen wir unsere Freundschaft
Zitat von Leonor:Jeh mehr ich mich zurück ziehe, je mehr ich mal keine Zeit für ihn habe, jeh öfter ich sage: nein, heute kommst nicht mehr bei mir vorbei, desto mehr bombadiert er mich mit WhatsApp.
Zitat von Leonor:Aber ich muss schon mal eine gewisse Distanz und Ruhe rein bringen um meine Gefühle für ihn wieder runter zu fahren.
Zitat von Leonor:Er gibt mir in allem Recht und schmiedet 5 Minuten später schon wieder Pläne.
Zitat von Leonor:a dann, kuckt er mich mit großen, traurigen Augen an als wolle ich ihn in die Wüste schicken.
Zitat von Blanca:Er hält Dich also für ein Flitt.chen? Wie charmant von ihm, da wird einem ja gleich ganz anders... Grundsätzlich ein guter Schachzug, ...
Zitat von Leonor:Er ist im Kopf nicht frei für eine neue Beziehung, aber, und den Satz fand ich ziemlich herb, vielleicht kann er wieder lernen zu vertrauen und zu lieben, mir zu vertrauen und mich zu lieben.
Zitat von Leonor:Irgendwann sind wir uns näher gekommen und dann hat er mir gerade auf den Kopf zugesagt,
Zitat von Leonor:Aber, er hat mir mehr als einmal gesagt, er liebt mich nicht und er will keine Beziehung mit mir
Zitat von Leonor:Er liebt es mit mir einzuschlafen und aufzuwachen, aber er will keinen S. mit mir
Zitat von Leonor:Was soll man nun von einem Mann mit fast 60 Jahren halten, der einen nicht liebt aber jede freie Minuten, Tag und nacht, mit einem zusammen sein will?
Zitat von Leonor:Er ist einfach am liebsten bei mir, will so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen, hat Pläne bis fast zum Ende des Jahres wohin wir überall gehen sollten.
Bumich
Zitat von Leonor:Ich kann definitiv behaupten, die Liebe wird auch mit zunehmendem Alter nicht einfacher.
Zitat von Leonor:Was soll man nun von einem Mann mit fast 60 Jahren halten, der einen nicht liebt aber jede freie Minuten, Tag und nacht, mit einem zusammen sein will?
Zitat von Leonor:dann hat er mir gerade auf den Kopf zugesagt,
daß er keine Beziehung mit mir will. Er tut sich wahnsinnig schwer Vertrauen zu fassen, hat Angst vor Enttäuschung und das
ich fremd gehen könnte, hat eine Depression hinter sind und aktuell ein gesundheitliches Problem das demnächst operiert wird.
Leonor
Zitat von Leonor:Aber ich weiß jetzt auch das er nicht meine Leichtigkeit hat und sich sehr selbst im Weg steht.
Da raus zu kommen, muss er selbst wollen und auch selbst schaffen. Vielleicht holt ihn auch eine andere Frau aus seinem Gefühls-Schneckenhaus.
Zitat von Leonor:und dann hat er mir gerade auf den Kopf zugesagt, daß er keine Beziehung mit mir will. Er tut sich wahnsinnig schwer Vertrauen zu fassen, hat Angst vor Enttäuschung und das ich fremd gehen könnte,
Zitat von Leonor:Er liebt es mit mir einzuschlafen und aufzuwachen, aber er will keinen S. mit mir.
Zitat von Leonor:Aber ich muss schon mal eine gewisse Distanz und Ruhe rein bringen um meine Gefühle für ihn wieder runter zu fahren.
Ella
Zitat von Leonor:Was soll man nun von einem Mann mit fast 60 Jahren halten, der einen nicht liebt aber jede freie Minuten, Tag und nacht, mit einem zusammen sein will? Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen, und ob es hier jemanden gibt der schon in ähnlicher Situation war.
Baumo