Also mein Selbstwertgefuehl ist ziemlich weit unten. Ich weiss auch das mic handere maenner auch huebsch finden und mir wird auch von jedem gesagt das ich aeusserlich und charaktertechnisch so vie lbesser sei als mein exfreund und das hoert man ja gerne:D aaaaber bringen tuts trotzdem nichts...
Also an alle die noch nicht den ex von facebook, instagram usw geloescht haben tut es! es zieht einen jedesmal wieder so herunter irgendwas neues da zu sehen. ich konnte es auch nicht aber habe eine freundin gebeten ihn ueberall zu loeschen und bei fb zu blockieren damit ich nirgendwo ein kommentar von ihm sehen muss.
Es ist wirklich das beste was man machen kann um abstand zu gewinnen! ich bin mir sicher das ich auch immer noch nicht bereit bin ihmirgendwo ueber den weg zu laufe nweil ich koennte seinen anbandlungen immer noch nicht widerstehen so dumm es auch ist. ich bin so emotional abhaenig das er nur meine hand nehmen muss und meine welt ist fuer die naechsten stunden in ordnung.
und da muss ich echt von wegkommen. In den buechern die ich gelesen habe steht aber auch das diese emotionale abhaengigkeit daher kommt, dass man sich in der beziehung nie sicher war und nie diese geborgenheit gefuehlt hat nach der man sich so sehr sehnt, man wurde ja immer weggeschmissen und wieder rangezogen, dadurch hat man staendig diese gefuehle wie anfangs vom daten.
und genau das macht die psyche so angeknackst.
Wenn ich mich so an letzten montag erinnere hat der bloede herr wirklich ein paar dumme sachen zu mir gesagt wie du kannst mir eh nicht boese sein, du bist meine, ... er weiss also das er nur mit dem finger schnipsen muss. und das wil ich nicht mehr und das sollte auch keiner einer exen ueber euch denken, das macht sie nur arroganter und sie denken sie koennen mit einem machen was sie wollen man kommt ja eh hinterhergelaufen.
eine freundin von uns hat ihn letzten freitag gesehen und ordentlich die meinung gegeigt was das am montag sollte, aber von ihm kam nur der Alk. war schuld und er weiss nicht wieso er so ist zu mir.
herzlichen dank.
also mein selbstbewusstsein muss erstmal wieder so weit gepusht werden das ich diesem kerl wenn er naechstes mal ankommt hau ab sagen kann.
ich bin gespannt
10.05.2017 16:40 •
x 3 #98