Healing
- 12
- 1
- 22
Healing
Mariee
Healing
Zitat von Mariee:Andersherum kennen wir das ja auch, wenn wir Männer hatten, die wir nicht toll genug fanden. Nur ist es irgendwie schwer zu ertragen, dass ich für ihn jemand bin, wie die Kerle, die ich nicht genug wollte, es für mich waren.
Mariee
Zitat von Healing:Wir sollten versuchen es nicht als persönliches Versagen zu sehen, weil wir nicht toll genug für die Kerle waren. Denn damit hat es nur sehr wenig zu tun. Gefühle kann man nicht steuern. Weder wir noch die Männer. Der Verstand kann uns nicht vorgeben für wen unser Herz schlagen wird. Das Herz begehrt unabhängig von objektiven Kriterien wie 'Aussehen, Charakter, Erfolg'. Diese Dinge mögen es sein, die dazu führen, dass man sich Anfangs überhaupt auf den anderen einlässt. Aber ob aus Verliebtsein/Interesse/Lust irgendwann Liebe wird, das hängt am Ende nicht mehr davon ab, sondern von Dingen, die der Verstand nicht zu fassen vermag. [...] Wichtig ist nur wieder gesund zu werden. Zu heilen und die große, allesverzehrende Traurigkeit hinter sich zu lassen. Das Leben geht weiter, leider erstmal oder für immer ohne ihn. Aber wer weiß wofür es gut war und wo es uns hinführt.
Healing
Mariee
Healing
Mariee
Klaus123
Zitat von Healing:Und ich wollte mehr. Ich wollte nicht nur seine 'Insel' sein, zu der er kommt um vom Alltag zu fliehen. Ich wollte nicht nur die Schönen Seiten mit ihm teilen. Ich wollte wirklich Teil seines Lebens sein.
Zitat von Healing:Eine Priorität.
Mariee
Penny79
Mariee
Mariee