@Kitten
Es ist wieder alles Mist...
ich habe in tatsächlich am Samstag bei WhatsApp geblockt (bei Facebook war er schon von Anfang an der Trennung)
Gleich in dieser Nacht hat er dann versucht achtmal bei mir anzurufen und mir geschrieben, dass er doch die Nacht bei mir verbringen könnte.... ich bin standhaft geblieben und gesagt, dass ich nicht mehr kann und er mich in Ruhe lassen soll.
Heute hat er sich dann via Imassege wieder gemeldet wegen einer Sache, die wir noch zu klären hatten und der Höhepunkt war, dass er als ich aus der Arbeit raus bin, er plötzlich davor war (weil er noch was abholen musste dort, er hat bei mir gearbeitet, aber schon lange nicht mehr...) Habe aber nur kurz hallo gesagt und das wars. Dann bin ich zu meiner Therapie gefahren. Er hat trotzdem wieder geschrieben....dass ich ihn doch nachts anrufen könnte, wenn ich nicht schlafen kann und all sowas.....es regt mich gerade wieder einfach auf........
Es kann schon sein, dass deiner tatsächlich eine Freundin hat. Männer lieben es ja wenn sie der Held sind und alle auf ihn fliegen. Aber lange wird das mit der auch nicht halten, wenn er sie jetzt schon quasi insgeheim betrügt. Ich denke dass meiner nach wie vor mit seiner Ex in Kontakt steht. So hat er uns ja irgendwie beide....ist doch toll für ihn.
Aber das wäre sooo toll,wenn du die Screenshots schickst! Mach das auf jeden Fall
30.05.2017 04:52 •