Hi liebe Forumsmitglieder,
ich kann es immer noch nicht fassen... Er ist gestern abend von einer 2 tägigen beruflichen Reise wiedergekommen und will wahrscheinlich mit mir Schluss machen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben keine gemeinsame Wohnung, haben uns aber jedes Wochenende gesehen. Ich bin meist am Freitag zu ihm gefahren und am Sonntag zurück (wir haben unterschiedliche Dinge unternommen). Und einmal in der Woche ist er zu mir gekommen. Aber wir haben täglich telefoniert und smsen gesendet, wo wir Probleme und schöne Tatsachen austauschten.
Leider hatte er beruflich gerade viel zu tun, so dass wir uns dieses Jahr immer nur am Wochenende gesehen haben. Ich habe mich riesig gefreut als er mir eröffnete, dass er jetzt einen verantwortungsvolleren und besseren Job bekommt, obwohl dies leider mit viel Reistätigkeit verbunden sein wird.
Egal habe ich gedacht, was ändert sich denn? Wir werden weiter die Wochenenden verbringen.
Stutzig wurde ich, als er mir eröffnete die Beziehung lieber zu beenden, da er mir nicht im Weg stehen möchte. Ich war ziemlich geschockt und ich habe geweint, aber er meinte nein so hat er es nicht gesagt und gemeint wir müssen abwarten wie sich alles entwickelt.
Gestern abend hat er mir noch eine sms gesendet, dass er gut gelandet ist, aber jetzt gleich ins Bett möchte, da er tierisches Kopfweh hat. Küsschen und so weiter....
Heute früh eine sms, er muss zu mir kommen und mit mir reden. Er hat sich in die englische Chefin seines Kollegen verliebt. Gesehen haben sie sich angeblich erst 2mal. Er fand es süß, dass diese (entschuldigt, aber ich kann nicht anders...) Kuh ihm vom Flughafen abgeholt hat. Und als sie abends (mit den anderen Kollegen) im Pub waren, hat sich das Gefühl verstärkt. Die Kuh hat ihn noch ins Hotel gebracht (aber es ist nichts passiert; darauf kann ich vertrauen, das weiß ich!), da er den Weg sonst nicht gefunden hätte. Wie lieb von ihr nicht wahr (könnte kot...).
Morgen hätten wir Karten für ein Rockkonzert (Weihnachtsgeschenk von mir an ihn), wollte er mir zurückgeben, da er morgen nach London zu IHR fliegt. Er will sich seiner Gefühle sicher werden. Angeblich ist sie auch in einer Beziehung und hatte auch mit ihren Partner gesprochen...
Nach Ostern will er sich bei mir melden, ob es mit uns weiter geht... oder ob die neue Liebe gesiegt hat.
Was ich nicht verstehe:
mit mir keine Fernbeziehung, da er beruflich sehr stark eingebunden ist. Mit der Kuh soll es klappen? Obwohl er ständig von London nach Deutschland pendeln muss?
ich habe immer Rücksicht genommen (nie gemeckert, sondern meinen eigenen Hobbies in der Zeit nachgegangen), wenn seine Lieblingsmannschaft in seiner Stadt gespielt hat und er dann an diesen Samstag bzw. Sonntag in Stadion (Dauerkarte) ging. (wie will er dies machen, wenn er in London ist oder sie hier?)
wir haben auch am Samstag immer seinen Mutter besucht, da es ihr nicht so gut geht.
...nur einige Kleinigkeiten, wo ich denke, dass es für die Beziehung mit der Londonerin Schwierigkeiten geben könnte.
Ich weiß, er hat mich vor dem Kopf gestoßen, aber ich liebe ihn immer noch gaaaanz doll viel und er liebt mich ja auch noch, aber diese Londonerin reizt wahrscheinlich.... haben wahrscheinlich dadurch, dass sie im selben Unternehmen sind, viel beruflich zu tun gehabt und dadurch, dass er jetzt oft nach London muss sehen sie sich öfters...
Ich möchte um ihn kämpfen, da er mich noch liebt, will ihn aber nicht bedrängen. Finde es auch gut, dass er ehrlich ist.
Was kann ich tun?
Danke für Eure Mühe, meinen Kummer zu lesen und für mögliche Antworten.
28.03.2015 18:05 •
#1