Huhu Annemi!
Möchte mich doch vor Ostern auch noch mal kurz melden, und Dir und allen anderen traurigen Liebenden im Forum lebbare Feiertage wünschen
Ich kann mich dem, was Rose und Alena schreiben nur vollumfänglich anschließen... viel mehr gibt es dazu im Moment eigentlich nicht mehr zu sagen...
Im übrigen finde ich, dafür dass das bei Dir noch so frisch ist, und Du ja noch keine Woche von Miss London weißt, schlägst Du Dich wirklich tapfer und machst das alles sehr gut!
(ich glaube, ich war zu dem Zeitpunkt -leider- noch deutlich beratungsresistenter als Du... also sei einfach auch mal ein bischen stolz auf Dich! )
Ich denke mir, dass Du ihn am meisten irritieren und verunsichern würdest, und am ehesten noch die Chance hast, dass er vielleicht drüber nachdenkt, Dich „zurückzunehmen“, wenn Du den Spieß rumdrehst, und ihm mitteilst, daß Du Dich mit sofortiger Wirkung von IHM trennst, weil Du seinem Glück mit Miss London nicht im Wege stehen möchtest, und ihm frohe Feiertage wünschst! Was glaubst Du, wie der DUMM schauen würde?
Okay, so wie Du es schilderst, sieht er Dich meiner persönlichen Meinung nach eh schon als Ex (schrieb ich ja), aber da DU ihn eben noch als Deinen „Noch(Freund)“ siehst, und er Dich vermutlich auch in dem Glauben lassen möchte, damit er ggfs noch ein Nestchen und ein warmes Bettchen hat, sollte er sich als nicht kompatibel für Miss London herausstellen, könntest Du das nutzen, um Dich wieder attraktiver für ihn zu machen... denn momentan bist Du ja vollkommen uninteressant und unattraktiv für ihn.Siehst Du daran, dass er Dich kein Stück ernst nimmt, vollkommen unempathisch handelt und Du ihm total egal bist, und ihm auch egal ist, wie sehr Du leidest! Daran siehst Du ja DEUTLICH, dass Du ihm nichts -mehr- bedeutest, bzw. zur Zeit nicht.
Sollte er noch ein Minifitzelchen Gefühl für Dich haben, wonach aber die gesamte Situation doch nicht wirklich ausschaut, denke ich, dass Du dieses Gefühl nur durch einen solch vehementen Schritt überhaupt noch aktivieren und wiederbeleben kannst, denn das wäre wohl das einzige, das ihm wirklich zu DENKEN gibt, mit dem Du ihn wachrütteln könntest und das seinen Kampfgeist anregt...
Die Frage ist wirklich, ob dann am Ende DU ihn zurück wolltest, wenn Dir erst mal das gesamte Ausmaß dieser Abartigkeit dieses Menschen bewußt wird, und Du realisierst, dass Du mit so 'nem Heiopei letztendlich IMMER auf dem Schleudersitz sitzen wirst, denn Miss London's gibt's nun mal in allen Ländern und Städten wie Sand am Meer... diese Miss London's sind NICHT das Problem, sondern diese bekloppten Typen wie Dein (Noch)Freund, bzw. eigentlich nicht mal die, sondern Frauen wie WIR, wie Du, wie ich seinerzeit und wie viele andere... (und sicherlich auch einige Männer, die das von Frauen mit sich machen lassen)...
Viele liebe Grüße und lebbare, nicht allzu traurige Feiertage!