36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

A
Hi Karma,

danke, dass Du mir weiterhin antwortest.

Oh man wie ich mich für Dich freue – Du machst mir wirklich Mut!

Naja, bei meinen (Noch)Freund sah auch alles gut aus. Denn wir haben uns wirklich unterstützt, so wie es in einer Partnerschaft sein sollte.

Deshalb ist alles unverständlich für mich!

Aber wahrscheinlich hast Du Recht Karma – nach den letzten (wirklich) miesen Beziehungen war ich vielleicht nur dankbar für seine Liebe und Hilfsbereitschaft?!

Wünsche für Dich alles Liebe, Karma.

Und nochmals vielen Dank für Dein positives Beispiel!

31.03.2015 12:18 • #76

A
…heute Abend gehe ich mit unserer Azubine weg. Die Arme wollte sich nächsten Monat verloben und jetzt hat er die Beziehung beendet.

Vlt werde ich etwas von meinem Leid abgelenkt

Für sie ist es gerade ganz schlimm, da sie hier nicht zu Hause ist und niemanden hat, denn sie ist aus einer unserer Niederlassungen zur 14 tägigen Einarbeitung hier.

Werde heute Abend auf alle Fälle hier noch vorbeischauen und schauen wie es Euch geht.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

31.03.2015 12:24 • #77

A

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3

K
Hallo Du Liebe,

ich antworte Dir gerne, wenn ich Dir dadurch vielleicht ein kleines bischen helfen kann, in welcher Form auch immer... ich habe mich zwar damals auch immer ziemlich verteidigen müssen, weil ich IHN immer verteidigt habe, da ich ihn anfänglich beinahe glorifziert hatte mitsamt der Beziehung (so wie DU es im übrigen auch tust weiß nicht, ob Dir das selbst auffällt?), und dann von mir meist ein ja, aber... und Veto kam sobald mir jemand ein bischen die Augen öffnen wollte, aber ich habe hier selbst auch so viel Hilfe und Denkanregungen bekommen, dass ich glaube, dass mir das Forum damals meinen Restverstand gerettet hat...

Zitat von Annemi:
Naja, bei meinen (Noch)Freund sah auch alles gut aus. Denn wir haben uns wirklich unterstützt, so wie es in einer Partnerschaft sein sollte. zwinkern

Deshalb ist alles unverständlich für mich! kopf gegen die wand

Ja genau, DESHALB ist das für alle, denen so etwas passiert so unverständlich, und man kann das gar nicht fassen und begreifen, und will es einfach nicht wahrhaben, weil man nur denkt, kann einfach nicht sein, darf nicht sein... man sucht für sich selbst nach irgendwelchen Ausreden, Entschuldigungen für den anderen, weshalb er handelt, wie er handelt... weil es so vollkommen unverständlich ist, wenn doch vorher der Himmel voller Geigen hing... ging mir genauso!

Vielleicht hast Du auch schon ein bischen in anderen Themen gelesen... das ist unheimlich oft so, dass vorher scheinbar alles perfekt war (vor allem in der Beziehung mit einem Psychopathen/Narzissten, weil diese Menschen sich wirklich überschlagen und sich ein Bein ausreißen, um ALLES für dich zu tun, und Dir quasi auch jd. Wunsch von den Augen abzulesen... ) um so TIEFER fällt man dann natürlich aus der perfekten Beziehung und aus allen Wolken, wenn man mit solch einer Situation konfrontiert wird, und kann es eben einfach nicht glauben... sucht nach Gründen, Entschuldigungen für den anderen, viele geben sich selbst die Schuld (habe ich gemacht)... dabei gibt es letztendlich nur EINE EINZIGE WAHRHEIT: ein Mensch (egal ob m oder w), der so handelt, wie Dein Ex oder mein Ex IST einfach nur ein A*** loch.Punkt!

Siehst Du ihn wirklich noch als Deinen (Noch)Freund ? Warum ? Weshalb übergehst Du die Fakten und das, was er Dir selbst erzählt hat ? Für IHN bist Du doch eindeutig nicht mehr seine Freundin, sondern die Ex... und als solche wird er Dich auch bei Miss London betiteln.Denn sie hat sich ja offenbar auch von ihrem Freund getrennt, und liebe Annemi, natürlich ist das knallhart und reißt einem erst mal den Boden unter den Füßen weg, die beiden sind jetzt zusammen... Klarer kann ER es doch nicht formulieren für so einen Feigling, als er es getan hat! Dein Ex hat sich von Dir getrennt, weil er mit einer anderen Frau zusammensein will, der ist heiß verliebt und (sorry!) p impert jetzt gerade seine Miss London, die sich für ihn von ihrem Freund getrennt hat.Das ist die Realität! Ich weiß, die man in einer so frischen, schmerzhaften Situation wie Deiner nicht sehen will... wenn Du ihn als (Noch)Freund siehst, akzeptierst Du doch bewußt den Betrug an Dir, der soeben stattfindet, und den er Dir auch noch mitteilt... und wenn Du nun drauf wartest, dass er sich evtl. herabläßt, Dich großzügigerweise zurückzunehmen (oh man!) dann nimmst Du doch bewußt einen Fremdgeher und Betrüger zurück, der Dir Dein Herz herausgerissen und es als Snack zwischendurch verspeist hat, und dem DEINE Gefühle und DEIN Kummer sch***egal sind.Der Mann hat viel Spaß im Moment und Du LEIDEST!

Menschen sind unterschiedlich, vielleicht spielt der körperliche Aspekt des Fremdgehens für Dich nicht so eine große Rolle, darauf gibt es ja nun verschiedene Sichtweisen... aber ich denke auch, wie einige VorschreiberInnen, dass Du Dir einen Gefallen damit tätest, den Gedanken zuzulassen, dass er mit seiner heißgeliebten Miss London nicht nur Mikado und Mensch-ärgere-dich-nicht spielt und mit ihr im Pub sitzt klar ist das der angenehmere Gedanke, aber sei sicher, es trennen sich niemals zwei erwachsene Menschen von ihren Partnern, um miteinander eine Beziehung einzugehen und miteinander zu leben, OHNE dass sie auch S exualität leben! (außer vielleicht, beide sind generell as.uell!) Normalerweise macht doch GERADE auch das den Reiz der neuen Verliebtheit aus, weil man genau das mit dem anderen, neuen erleben will!

Liebe Annemi, ich möchte Dich nicht verletzen, ich denke, das weißt Du auch aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sinnvoll sein kann, dass man eine solche Situation, in der man selbst ja zutiefst emotional ist, von Außen mal widergespiegelt bekommt... mir hat gerade die nüchterne Konfrontation mit den Fakten geholfen, innerlich sortierter und gefestigter zu werden, und den Schmerz immer mehr loslassen zu können, in dem ich nach und nach dadurch wieder immer mehr meinen Verstand einschalten konnte...

Ich hoffe, die Azubine und Du, Ihr habt trotz allem eine schönen Abend...

Viele liebe Grüße,

31.03.2015 14:02 • x 1 #78

Rose-32
Hallo

Oje - tut mir leid- dass du im Moment so wenig Schlaf findest

Also bei mir war die endgültigeTrennung im Mai , letzten Jahres .... nur möchte ich dazu sagen - dass es - obwohl wir 6 Jahre zusammen waren - nicht sehr harmonisch war .... also wir waren total gegensätzlich - was einerseits seinen Reiz hatte - andererseits wenig Harmonie ...

Aber es ist ja auch so - dass für die Verarbeitung jeder eine andere Zeitspanne hat ....
Du bist ihm halt noch immer ziemlich verfallen obwohl du ja auch schön langsam die Realität zu sehen scheinst bzw vor Augen geführt wird

Weißt du - andere und ich haben es dir schon mehrere Male gesagt - wie möchtest du zu ihm je wieder Vertrauen aufbauen - falls er bei dir wieder ankommen sollte ?!
Dann grundsätzlich die Sache - dass du nicht seine Nr 1 bist - und dich in die Warteschleife stellt Eigentlich ein Wahnsinn

Ich wünsche dir auch eine schönen Abend - auch wenn der Anlass zum Weg gehen ein nicht so schöner ist ....

L.G. Rose

31.03.2015 16:47 • x 1 #79

K
Liebe Annemi,

habe eben noch mal Deine ersten beiden Beiträge gelesen, und da ich dieses verteidigen sehr gut von mir selbst damals kenne, möchte ich mich einfach mal wertfrei mit einem riesengrossen Spiegel vor Dich stellen ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen und es gibt Dir zu DENKEN...

Zitat:
Er stand mir immer zur Seite und hat sich auch bei Problemen nicht abgewendet.

Das ist vollkommen normal und selbstverständlich in einer Liebesbeziehung, und nichts besonderes!

Zitat:
Wir haben gemeinsam mit Verwandten und Freunden gefeiert.

Ebenfalls vollkommen normal und selbstverständlich in einer gesunden, liebevollen Beziehung, und nichts besonderes!

Zitat:
Wir kennen uns in/ und auswendig.

Ich glaube, Du machst Dir da was vor... würdest Du ihn wirklich in- und auswendig kennen, wäre die aktuelle Situation NIEMALS entstanden und hätte Dich dermaßen überrumpeln können.Du glaubst, ihn zu kennen... aber die REALITÄT stellt sich ja nun doch etwas anders dar.

Habe mir jetzt noch mal Deinen Eröffnungsbeitrag durchgelesen, und ich denke, dass das nicht das einzige ist, wo Du die rosarote Brille auf hast und Dir was über ihn vormachst...

Vielleicht ist es wirklich so, wie Du selbst auch einräumst, dass er nach Deinen schlechten Beziehungen so was wie der Prinz auf dem weißen Pferd für Dich war, und Du unheimlich viel Tolles und Gutes in ihn reinprojeziert hast... der Rettungsanker, der gerade recht kam (wie gesagt, bei mir war es damals mit meinem Ex-Irren ja sehr ähnlich, er war mein Rettungsanker nach dem plötzlichen Tod meines Mannes).

Die tollen Sachen, die Du oben aufzählst, die Ihr gemacht habt, sind nichts Besonderes, sondern vollkommen normal und selbstverständlich in einer normalen, guten, liebevollen Beziehung!

Zitat:
Man schmeißt doch nicht alles gleich weg, oder?

Doch, genau DAS macht ER! Und nicht nur das, er tritt Dich obendrein mit Füßen und erniedrigt Dich zutiefst.Und bei seinem Gefasel kannst Du nüchtern und logisch nach menschlichem Ermessen betrachtet, ziemlich sicher davon ausgehen, dass er Dich anschwindelnd und sogar anlügt, und möglicherweise schon länger hintergeht und betrügt...

Zitat:
Tja, weil ich ihn liebe und auch kämpfen möchte.

Wirklich? Sicher? Du liebst einen Menschen, der Dich hintergeht, erniedrigt, Dir unvorstellbar weh tut, der Dich zumindest anschwindelt, wahrscheinlich belügt, der Dich und Deine Gefühle mit Füßen tritt und der Dich noch wie klein Doofi behandelt, in dem er Dich, großzügig wie er ist, auf eine widerliche, herabwürdigende Weise warm hält, damit er, falls es mit der Londonerin nicht klappt, nicht ganz alleine dasteht... ? So jemanden liebst Du? So ein Verhalten würde man von einem bitterbösen Feind (!) erwarten, aber doch niemals von einem Menschen, mit dem man eine LIEBESBEZIEHUNG führen möchte!

Ich glaube Dir, dass Du den Mann liebst, den Du vor der Miss London-Aktion GEKANNT hast... aber Annemi, diesen Mann gibt es nicht mehr! Wo soll er sein? Dieser Mann, den Du als Dr. Jekyll kennen- und liebengelernt hast, der existiert nicht mehr! Jetzt gibt es nur noch einen Mr. Hyde... ! ! ! Und um dieses Ekel willst Du doch wohl kaum kämpfen, oder... ?

Zitat:
Ich verstehe es einfach nicht.

Ja, so was kann man als liebender Mensch, der es ehrlich meint, leider auch nicht verstehen...

Viele liebe Grüße

31.03.2015 17:44 • #80

A
Hi Ihr Lieben,

bin wieder zurück…

Und was soll ich sagen? Eine 21jährige hat mehr Weitsicht als ich! Sie hat mich gezwungen, dass ich esse, sie meinte wir gehen nicht eher bis du alles aufgegessen hast.

Aber als ich das Viertel meines Sandwiches in mich reingequält hatte und sie sah, dass ich wirklich nicht mehr kann, meinte sie Okay schon ´mal ein Anfang!

31.03.2015 20:06 • #81

A
Liebe Rose,

die Trennung ist bei Dir schon solange her… Ja, kann ich verstehen, dass Widersprüche sich anziehen, aber manchmal sind dabei zuviele Hürden zu überwinden. Aber wie Du siehst zuviel Harmonie ist wahrscheinlich auch nicht gut… Bloß wo ist das gesunde Mittelmaß?

Du bist jetzt wieder bereit einen neuen Weg und besseren Weg zu finden – wie schön! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für einen guten Neuanfang!

Ja, ich fange auch langsam an zu zweifeln, ob ein Vertrauen für ihn nun noch überhaupt möglich ist…

Die Warteschleife in die er mich gesetzt hat, ist besonders fies… ich kann nicht essen, nicht schlafen und quäle mich durch Tag und Nacht

und ER?

Vergnügt sich mit Miss London! Mir tut nicht ´mal der körperliche Betrug weh, sondern der emotionale Betrug, da er mit ihr zusammen ausgeht, zusammen im Restaurant sitzt und lacht und die aufregenden Dinge des Kennenlernens jetzt unternimmt. Sch…gefühl für mich!

Es tut gut, dass Ihr alle mir immer wieder einen Spiegel hochhaltet. Ich beginne langsam, aber sicher zu realisieren…

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Rose

31.03.2015 20:09 • #82

A
Liebe Karma,

danke für Deine Worte...

Ja, ich Dumme verteidige ihn, obwohl es keiner versteht.

Ich schäme mich einfach, dass ich verlassen werde.

Ich glaube, dass ich daran schuld bin.

Irgendetwas muss ja an mir falsch sein, dass man eine funktionierende Beziehung verlässt.

Sonst hätte er doch nie einen Gedanken daran verschwendet...

Da ich eher eine solide Person bin - damit meine ich, dass man mit mir jeden Spaß haben kann, aber wenn ich Probleme habe, erzähle ich es nicht meiner nahen Umgebung. Es fällt mir schwer mich mit Personen auszutauschen, die mir nahe sind.

ABER

gestern habe ich mit einer Kollegin gesprochen, die meinen (Noch)freund auch kennt (waren ein paar Mal mit ihr und ihren Mann unterwegs), die versteht ihn auch nicht. Ihr Mann hat wohl gestern auch ungläubig den Kopf geschüttelt und mir ausrichten lassen, dass ich ihn verlassen soll!

Oder hat er eine Midlifecrises? Er wird nächsten Monat 48 Jahre und Miss London ist 38 Jahre...? Er wollte nie Kinder - aber Leute ehrlich ich stelle mir gerade vor, dass die Miss London bereits in 2 Monaten schwanger ist. Dies tut weh!

Ich selbst bin 42 Jahre, aber als er mich kennengelernt hatte, wusste er es nicht, da er mich auf 32 Jahre schätzte... (... dies ist kein fishing for compliments, denn selbst unsere Azubine ist gerade aus allen Wolken gefallen als sie mein wahres Alter erfuhr...) Vielleicht ist dies aber auch mein Problem, da ich mich nicht reif genug (meines Alter entsprechend) verhalte. Glaube nach dem Tod meiner 1. Liebe habe ich tatsächlich mein Leben für 6 Jahre abgeschaltet (kein Reifeprozess/ kein Weiterentwickeln)...

Gedanken über Gedanken und ich werde keine Antwort von ihm bekommen.

Bzw. was Dein Ex gemacht hat, Dich -liebe Karma- als Patentante seiner ungeborenen Kinder vorzuschlagen. Finde ich noch viel schlimmer!

Männer die unergründeten Wesen...

Vielen lieben Dank, dass Du mir immer wieder einen Spiegel hochhältst und auch meine Verteidigungen für ihn als Dummheit aufzeigst.

Ich versuche Schritt für Schritt einen klaren Kopf zu bekommen, wenn nicht immer wieder das Gehirn das kleine, feine ABER findet für ihn!

Manno!

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Annemi

31.03.2015 20:39 • #83

A
So, meine Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich werde wohl oder übel jetzt ins Bett gehen. Ich möchte schlafen, aber nehme an, dass ich mich wieder von der einen zur anderen Seite wälze… und die Stunden zähle, wo mein Gehirn mich wegen ihn quälen wird.

Klasse Aussichten

Wünsche Euch ein gutes Nächtle

31.03.2015 21:29 • #84

A
...so meine Lieben,

die Nacht war wieder viel zu lang, aber der Schlaf viel zu wenig.

Wann hört der Schmerz, die Ängste endlich auf?

Ich kann und will nicht mehr

Karma - dein Beitrag von 19 Uhr hat mich sehr nachdenklich gemacht und danach habe ich einfach nur Rotz und Wasser geheult. Auch, wenn ich Dir gerade schreibe, bekomme ich schon wieder Tränen in die Augen, aber ich muss mich zusammenreißen - bin ja auf Arbeit

Wünsche Euch einen schönen Tag. Wenigstens scheint jetzt gerade die Sonne...

01.04.2015 12:32 • #85

Rose-32
Hallo Annemi

Oje - wieder eine schlechte Nacht hinter dir ... das tut mir leid

Also so lange ist die Trennung g bei mir auch wieder nicht her ... ein Jahr hört sich zwar viel an - aber die Zeit verfliegt wie im Nu ... ... manche brauchen länger um mit Liebeskummer fertig zu werden - andere wieder kürzer ...kommt natürlich auch auf die Trennungsart bzw auf das Zusammenleben in der Beziehung auch an ....

Im Loslasprozess hilft am meisten - wenn man den Ex nicht mehr auf das Podest hebt/ stellt .... wenn man ihn nicht mehr in Schutz nimmt - nicht mehr nur die schönen Seiten / Zeiten im Kopf hat ... sondern die Realität sieht

Von Schuld würde ich nicht sprechen ... warum würdest du dir denn überhaupt Schuld geben ?! Das würde mich mal interessieren ...

Das ist dann auch oft ein Problem dass man immer nur die Fehler an sich selber sucht oder auch gibt und dann an sich selber zu zweifeln beginnt .... keiner ist perfekt - keine Frage - doch meist ist es ja so , dass dann sich zwei dazugehören .

Das mit der Midlifecrisis kann in dem Alter natürlich vorkommen ... das habe ich bei meinem Ex auch vermutet ( 45j) ... er hat sich ein neues großes Auto gekauft - sich generell verändert ... einen plötzlichen enorm starken Kinderwunsch verspürt USW ... ist das denn auch bei deinem noch- Freund der Fall ?

Schönen Machmittag - erstmal

01.04.2015 13:54 • #86

A
Hi Rose,

schön von Dir zu hören - Du bist wenigstens ein fester Bestandteil in meiner schwierigen Lage.

Ja, wieder eine schlechte Nacht, frage mich, ob ich nicht doch 'mal zum Arzt gehen soll wegen Schlaftabletten - ich möchte so gern 'mal wieder länger als 3 Stunden schlafen

Ja, stimmt Rose, dass manche länger für eine Verarbeitung der Trennung benötigen. Ich glaube, dass wir einfach länger benötigen um eine (für uns plötzliche und unerwartete) Trennung zu verarbeiten. Ich sehe aber, dass Du auf den besten Weg bist! Ja, schrecklich, wie die Tage, Wochen, Monate schnell verfliegen.... ehe, man mit der Verarbeitung abschließen kann und bereit ist für einen Neuanfang.

Das Podest fängt bereits langsam an zu wackeln, dank Eurer Hilfe und da auch Freunde einfach nicht mehr seinen Namen aussprechen, sondern einfach nur Ar. sagen... Klar, nicht die feine englische Art , aber wenn er mich urplötzlich für Miss London verlässt und ich leiden muss, dann finde ich es fair mir gegenüber!

Haha, muss jetzt doch lachen - er hat sich letztes Jahr auch ein richtig tolles großes Auto gekauft, aber sich sonst ersteinmal nicht verändert... Kinderwunsch war bis jetzt nicht da. Hat sich sogar tierisch aufgeregt, da sein armer Kollege von seiner Ehefrau reingelegt wurde - hat wohl einfach die Pille abgesetzt.

ABER

...ehrlich Miss London ist 38 Jahre tick, tack... und mein lieber (Noch)freund nimmt definitiv kein Kond....

Schuld?! Na, weil ich es nicht gemerkt habe, dass irgendetwas in unserer Beziehung nicht mehr stimmt! Hätten wir vielleicht mehr aufregende Dinge, Neuigkeiten unternehmen sollen?

Hätte mich anstrengen sollen die Beziehung immer frisch und aufregend zu halten?! Hätte ich vielleicht doch schimpfen sollen, wenn er am Samstag zu seinem Verein ins Stadion gegangen ist? (...der Samstag war kaputt, denn wenn das Fußballspiel um 15:30 Uhr los ging, musste er spätestens 13 Uhr los und war erst wieder gegen 20 Uhr daheim). Wir haben uns ja nur am Wochenende gesehen... war dies zuwenig?

Hätte ich drängen sollen zusammenzuziehen?

Fragen über Fragen...

So, jetzt gehe ich nochmal los, um mich von meiner (Sonntags)Freundin trösten zu lassen - ich kann und will jetzt nicht alleine sein... Treffen wird zwar nicht lange dauern, aber ich weiß, dass auch sie mir den Kopf waschen wird...

Wünsche Dir einen schönen Abend, Rose.

01.04.2015 17:18 • #87

Rose-32
Guten Abend Annemi also bitte - eine Partnerschaft führst doch nicht nur du - also warum schleichen sich dann so viele Fragen in deinen Kopf - was du nicht alles anders hättest machen können ?!

Ich meine - man muss sich austauschen - wenn etwas nicht passt - wenn man etwas verändert haben möchte ect ... wenn er nicht mu oder mäh macht - und alles scheinbar gut lief - warum hättest du dann etwas ändern sollen ?!

Mein Ex ging auch oft weg - ohne dass ich mitgehen wollte ... mir ging die Zeit mir ihm dann natürlich auch ab - weil er auch nur zwei drei mal in der Woche bei mir war ( ich dann am Woe bei ihm) ... aber jeder hat seine Vorlieben und Hobbys - er ging zB leidenschaftlich gerne in der Halle Klettern - ich war auch mal mit - doch hätte dann einen Mitgliedsbeitrag zahlen müssen - das wollte ich nicht - denn es ist und war nicht meine Leidenschaft ...

Ich bin ja mal neugierig - wie das dann nach Ostern wird ... ich würde ja an deiner Stelle so etwas nicht mit mir machen lassen ... das geht einfach gar nicht - und wie schon öfter erwähnt - nach einer vielleicht anfänglichen Erleichterung deinerseits - falls er es mit dir nicht beendet - das Vertrauen ist dahin - das kann man nicht schönreden und ohne Vertrauen läuft eine Beziehung nicht ( wirklich) .

Hoffe du hattest noch ein nettes Treffen mit deiner Freundin

Dir auch einen schönen Abend !

01.04.2015 18:36 • #88

A
Meine liebe Rose,

jepp… dumm jetzt nachzudenken, wann man die Zeichen und Abfahrt verpasst hat. Also mir die Schuld zu geben. Also was hätte ich besser machen können…

Meine Freundin hat mich streng angeguckt und gemeint:
Hätte, hätte Fahrradkette… jetzt kann man auch nix mehr ändern

Ja, ich gehe langsam in Wut über, glaube dies ist gut für den Abschied?! Bzw. Neuanfang…

Habe gefragt, was der Mann meiner Freundin meint mit mir und meinem Schatz“… Der Mann meiner Freundin hatte sich gewundert, dass mein Schatz“ dieses Jahr kaum bei mir war und meinte, dass mein Schatz sich bereits entschieden hat, denn Männer rücken mit der Wahrheit erst raus, wenn sie bereits das Ziel kennen. Sch…eiße.

Mein Schatz will nur, dass ich mich bis Ostern beruhige, damit er mich abservieren kann.

Muss gerade lachen, da ich soetwas wie Schatz nicht sage, aber er hat mich öfters mein Schatz genannt...

Morgen nochmal arbeiten und am Freitag geht es in meine alte Heimat… Naja, keine wirkliche Lust, aber ich bin nicht allein. Hoffe, dass ich langsam mal wieder schlafen kann… bin einfach nur kaputt wegen dem Sch…kerl!

Und nun was Positives: hast Du bereits Pläne für Ostern, Rose?

01.04.2015 20:29 • #89

A
...meine Lieben,

gehe jetzt ins Bett; Hoffe auf etwas Schlaf... Kann man irgendwann wieder schlafen? Kann man 'mal wieder etwas essen?

...wann hört das Gedankenkarusell endlich auf?

Klar... aber noch ist alles sooooo schwer.

Ein gutes Nächtle wünscht Euch
Annemi

01.04.2015 20:51 • #90

A

x 4