Hallo,
Das Foto soll mein Segelboot darstellen, ist mir unglaublicherweise auf dem Trockenen abgesoffen
Meine Geschichte möchte ich so detailliert nicht öffentlich machen, aber gerne als Pn.
Zusammengefasst, waren wir ein harmonisches Paar, aber nur weil ich in der Regel nachgegeben habe, wenn sie mal wieder verstimmt war. Sonst war sie sehr selbstsüchtig auf ihre Vorteile bedacht.
Ich habe mir trotzdem bis zum Schluss gedacht, das kannst du aushalten, an einer Beziehung muss Mann eben arbeiten.
Bis zum Schluss habe ich mir eingebildet, es sei alles ok. Auch hat sie mir bis zuletzt beteuert, dass sie mich liebt.
Dann habe ich entdeckt, dass sie mit einem guten Bekannten parallel was laufen hatte und schließlich Schluss mit mir machte.
Als ich sie fragte warum sie überhaupt mit mir zusammen war sagte sie kaltschnäuzig, weil nichts besseres da war.
Jo, was war jetzt echt? Alles nur eine Lüge weil nix anderes da war?
So ungefähr war das.
Wie gesagt, wenn du näheres wissen möchtest wäre es mir lieber wir unterhalten uns über Pn.
Was ist denn an seiner Situation mit der next evtl. nicht so einfach?
Oder macht er eine auf Mitleid, um dich warm zuhalten?
Ich könnte mir vorstellen, das Annemi und Bine eine neue Liebe gefunden haben und nicht mehr an die Vergangenheit erinnert werden möchten.
Egal warum sie nicht mehr hier sind, ich freue mich dass sie jetzt andere Gedanken haben, als sich hier mit den Expartnern zu beschäftigen.
Gruß
21.07.2015 08:41 •