Hi Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt, ich bin in der Versenkung verschwunden.....! Ich bin gesundheitlich angeschlagen, aber arbeite trotzdem, was dazu geführt hat, dass ich nach Feierabend nur noch auf dem Sofa lag. Aber allmählich geht es ein bisschen aufwärts...!
Tja - morgen Wochenende - ich freue mich auch schon, weil ich Besuch von meiner Schwester bekomme
Was das Wetter betrifft - also wir hatten heute nur ca 14 Grad und das reinste Aprilwetter - Sonne, Regen, Sturm, Gewitter....!
@ Irisgrün: herzlich Willkommen bei uns. Ich habe Dich schon in einem anderen Thread gelesen und finde Deine innere Gelassenheit beeindruckend; davon bin ich leider noch etwas weiter entfernt - allein die Vorstellung, dass Ex (irgendwann) wieder eine Neue haben könnte, ertrage ich nur schwer... und freundschaftlich mit ihm verbunden sein - das würde mich nur Meilen zurückwerfen - das geht gar nicht im Moment, da ich noch nicht abschließen konnte....
@ Annemi und Rose - Wisst Ihr eigentlich, dass ich die Kontaktsperre seit April nur wegen Euch durchhalte? Ihr habt mir immer so gut vor Augen geführt, dass mich das nicht weiterbringt - danke, Ihr Lieben, daran orientiere ich mich immer, wenn es mal für den Moment schwer durchzuhalten
Ganz liebe Grüßejavascript
Bine
28.05.2015 21:31 •