liebe annemi,
ich kann dich so gut verstehen hatte genau das gleiche und wollte ihn genauso wie du nicht gehen lassen. wir hatten 2 Jahre fernbeziehung und dann bin ich zu ihm gezogen, in ein anderes land. das Jahr lief überhaupt nicht gut, aber auch wegen anderer äusserer Einflüsse, job, Krankheit, und dann sagte er mir dass er eine pause möchte, bzw. Schluss ist. und ich fand heraus, dass er jemand anderes kennengelernt hatte.
ich wollte das trotzdem nicht akzeptieren weil ich ihn so liebte und nicht verlieren wollte und mir vorwürfe gemacht hab dass ich das Jahr auch nicht einfach war und er deshalb aus der Beziehung raus wollte. er meinte er kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen. er hat sich mit ihr ein paar mal getroffen und nach 2 Monaten oder so wollte er mich zurück.
weil es für mich wie du es auch sagst, die allerschönste Beziehung war, und ich wirklich dachte wir bleiben für immer zusammen, wollte ich auch dass es wieder klappt, aber es ging nicht richtig. ich habe einfach nicht mehr so gefühlt wie vorher. wir haben es dann noch fast ein Jahr probiert, aber es ist nicht wieder gut geworden.
auch wenn jetzt wieder Schluss ist, was aber auch mit meine schuld ist, hoffe ich immer noch wenn etwas zeit vergangen ist, dass es nochmal etwas wird. ich liebe ihn einfach, es war die schönste zeit, ein riesen Geschenk und ich kann einfach nicht schlecht von ihm denken, dazu war die zeit mit ihm zu schön.
ich weiss nicht genau was ich dir raten soll, aber ich fühle mit dir und versteh dich sehr gut.
man muss eben auch manchmal fehler verzeihen können, wenn er es danach ehrlich meint und dich wirklich liebt.
wenn du ihn zurück willst, darfst du nicht hinter ihm herlaufen, aber selbst wenn er zu dir zurück will, weiss ich nicht ob das die beste Idee ist …
auch wenn ich bis jetzt immer voller Hoffnung war und nur die Geschichten wo es nach Trennungen wieder gut gelaufen ist hören wollte.. und eigentlich denke ich ja immer noch so. ich hoffe immer noch, und ich gehe kaputt an meinen Selbstvorwürfen
man muss eben auch manchmal fehler verzeihen können, wenn er es danach ehrlich meint und dich wirklich liebt. und man darf auch nicht zu viel auf andere hören, weil sie ihn ja nicht kennen. nur wir wissen wie toll er ist man muss einfach nach seinem Gefühl gehen und sehen ob er es wert ist ihm zu verzeihen und ob man es kann…
ich verstehe aber auch was die anderen schreiben und mir auch gesagt wurde, es ist ja nicht so dass es ein betrunkener kuss auf einer party war, was auch schon nicht schön ist, aber immerhin kann sowas im dampf vielleicht passieren. er hat sich aber gegen euch für eine andere ganz bewusst entschieden (genauso wie bei mir) und das tut weh.
es ist ein hin und her der Gedanken merke ich gerade , ich weiss selbst nicht was ich schreiben soll, weil ich dann wieder denke welche schönen Sachen er mir immer geschrieben hat und ich eigentlich weiss wie sehr er mich geliebt hat. und man kann das alles dann gar nicht glauben und verstehen. bei mir ist es nur leider wirklich so dass ich viel falsch gemacht hab und vielleicht nicht so für ihn da war wie er für mich, und deshalb fällt mir das so schwer, weil ich mir so viele vorwürfe mache.
29.03.2015 15:13 •