Hi meine Lieben,
hm, Bine hatte mir gestern bereits so etwas gedacht – bitte, bitte tu Dir selbst den Gefallen nicht Deinen Stolz durch ihn völlig zu zerstören! Ist er es wirklich wert?
Frage: wenn er jetzt vor Dir stehen würde, würdest Du ihn wirklich von ganzen Herzen wieder haben wollen? Hättest Du einen inneren Seelenfrieden – damit meine ich, ob man nicht Angst hat, dass er nächste Woche wieder dieselbe Show abzieht? Wärst Du Dir sicher, dass Ex nicht wieder kalte Füße bekommt? Hättest Du wieder diese kindliche Naivität größter Liebe zum Ex, Bine?! – ohne Wenn und Aber – ohne Zweifel, ohne Angst?
Ich kann Dich voll verstehen Bine, meine letzte Beziehung war (hm, wie soll ich es ausdrücken?) zweckmäßig, wir hatten uns verstanden, aber diese warme innere freudige schöne Liebe war nicht vorhanden… dann kam Ex – der einen auf Händen getragen hat, der sich um einen bemühte, wo man die Sätze passend ergänzte, man hatte dieselben Zukunftspläne, dieselben Gedanken, der EX hat eine innere wohlige Liebe und Zufriedenheit in einen ausgelöst – bis dann peng – das Herz herausgerissen wurde – mit Füßen getreten wurde. Meine Knie waren nicht nur verstaubt, Bine vom Fallen der Wolke 7… aber bis auf das Richten der Krone und unterdrücken von Tränen, wenn ich von Ex erzähle – alles gut, mein Selbstbewusstsein kommt langsam wieder. Bin zwar kein Topmodel, aber trotzdem nicht hässlich
Die Traurigkeit sitzt auch noch tief im inneren – aber Kopf hoch, Bine. Du hast soviel vor! Wann bekommst Du Dein Ergebnis zur Prüfung?
Konzentration ist wichtig für morgen für die Abendveranstaltung! Du schaffst das Bine, da bin ich mir ganz sicher – Du bist eine ganz tolle Frau. Du hast alles erreicht – und zwar ohne ihn! Sei Dir dies bewusst, Bine.
Wünsche Dir einen schönen Abend und ein gutes Nächtle, Bine
Für morgen viel Erfolg, Bine
19.05.2015 20:16 •