Hi Ihr Lieben,
bin jetzt zurück vom Konzert… war ganz gut. Bine, dieses Konzert war sogar noch kleiner als Du wahrscheinlich denkst… den es war in einer kleinen Kneipe, wo kein Eintritt verlangt wurde – in der Pause wird sozusagen ein Hut rumgereicht, wo jeder etwas reinwirft. Man konnte sogar während der Musik Essen und Trinken Es war schön unter Leute zu sein, die mal nicht pärchenmäßig rumhingen… Kurz war ich zusammengezuckt als ich von Leuten gefragt wurde, wo Ex ist bzw. ob Ex nachkommt. Ist schon komisch, wenn man gefragt wird von Leuten, obwohl die Ex und mich nur einmal gesehen hatten… aber egal, wie Ihr beiden merkt, habe ich diese Frage ganz gut überstanden…
Hm, Bine kenne ich diese Leere, Traurigkeit und das Wechselbad der Gefühle – heute denkt man: aber Hallo!, ich habe die Trauer um Ex endlich überwunden und dann am nächsten Tag – bumm, wird man von der inneren unendlichen Trauer um Ex wieder runtergerissen… so, ein Mist, braucht kein Mensch. Ich hoffe, dass Dein Ex nicht sobald eine Neue kennenlernt, Bine bzw. dass Du dies nicht erfährst, denn dies wird Dir wie Nadelstiche ins Herz richtig tief wehtun – die Gewissheit zu haben, dass er glücklich mit einer anderen rumturtelt, Dinge mit Ihr unternimmt, die Ex mit Dir unternommen hat, sie abends im Arm hält und küsst, das ist eine wirklich bekloppte Situation (…ich weiß, wovon ich spreche )
Bringt aber alles nix, dieses Grübeln und Nachdenken….es macht nur kaputt. Ex möchte uns nicht mehr, das müssen wir akzeptieren und wir müssen kämpfen wieder auf den normalen Level zu kommen, damit wir weiterhin ein glückliches und liebenswertes Leben führen können.
Sport ist gut Bine, vorallem, wenn man die Regelmäßigkeit wieder hinbekommt und wie Du festgestellt hast, ist man dann nicht alleine zu Hause und verfällt nicht in das blöde Grübeln.
Ja, lass Dich bloß nicht runterziehen von Ex, Bine. Balle lieber öfters die Faust in der Tasche! Schritt für Schritt geht es aufwärts. Wie gesagt, ich bin wieder aufgestanden, habe den Dreck von meinen Knien gewischt, gehe wieder aufrecht, nur mein Krönchen möchte noch nicht wirklich auf der rechten Stelle sitzen bleiben – es ist immer noch schief…
Zu dem Mädelsabend würde ich gerne kommen, Bine. Rose wäre sicherlich auch dabei. Stimmt’s Rose? Und natürlich würden wir an diesem Abend nicht jammern, denn wir wollen doch uns kennenlernen
So, dann werde ich auch mal versuchen eine Mütze Schlaf zu nehmen.
Hoffe Ihr schlaft bereits gut - wünsche Euch ein gutes Nächtle
17.05.2015 00:03 •